Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bukkit]Spawn Problem

Discussion on [Bukkit]Spawn Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 1
[Bukkit]Spawn Problem

Nabend ich habe auf meinem Server folgendes Problem:

Wir haben Rakamak als Authplugin und PermissionsEx als Rechteplugin am Server.
Jetzt haben wir aber schon länger das Problem, dass alle User die irgendwo ausloggen jedes einzelne Mal wieder auf den Spawn geportet werden.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen,

Grüße noname444
noname444 is offline  
Old 10/07/2012, 18:51   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ich würde ja helfen ... aber Cracked (Server) werden hier nicht unterstützt.
ComputerBaer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bukkit Noteblöcke am Spawn abspielen(CommandBook)
07/19/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo epvpers! Ich habe sehr lange nach ein Plugin gesucht, mit dem ich Musik auf meinem Server abspielen kann(über noteblöcke, ohne client modding). Habe dan mehrere Plugins ausprobiert. Aber viele sind nicht mehr aktuell und funktionieren daher nicht! Ich habe jezt ein Plugin gefunden. Es heisst CommandBook. Mit den kann man es so machen, das wen man sich einloggt, eine Musik(midi) kommt. Und mit /midi (midi datei) starten kann. Doch ich will es gerne ein Einen platz abspielen. Das...
Minecraft Bukkit 1.1.0 Monster Spawn trotz ausgeschaltet?
01/28/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hey ich hab ein kleines Problem, und zwar spawnen auf meiner Multiplayer Welt obwohl ich es in den Server.prop auf False gestellt habe. Gibt es ein Plugin das die Mobs deaktiviert?
[Bukkit] Spawn Probleme
01/03/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallöchen Community, wenn ich mit meinem Essentials einen Spawnpunkt für Benutzergruppen setzten möchte, geht das nicht. Er teleportiert uns jedes mal an die alte Teleportstelle. Wie kann ich das ändern? mit /setspawn /spawn geht es nicht! Gibt es sowas wie General Spawn? Grüße Killa
Bukkit Spawn Point setzen
09/02/2011 - Minecraft - 11 Replies
Guten Abend, es ist eine kleine einfache Frage doch Google/SuFU hat mir keine Antwort darauf gegeben.Und zwar wie änder ich den Spawn Point oder Bukkit?Gibt es dafür ein Plugin oder geht das über ein Befehl? Und ich habe gesehen das Group Users nicht mehr gesupportet wird gibt es da ein ähnliches Plugin? Danke schonmal im vorraus. Lg Olanden

All times are GMT +1. The time now is 05:26.