Also hier mal ein TuT wie man seine Welt verändern kann.
Also fangen wir an. Zu allererst benötigt ihr diese Programme:
Flyff Resource Manager

XnView Grafikprogramm zum editieren von .dds dateien

Ihr benötigt keinen Flyff Integrity Bypass. Später dazu mehr.
Gut, setzten wir mal vorraus dass ihr wisst wie man mit dem FRM umgeht. Also, öffnet mit dem FRM die datei wtexm.res welche ihr hier findet: Gpotato->Flyff->World->TextureMid. Extrahiert Darkon_Iron02.dds und water_river01.dss. Jetzt vertauscht ihr deren namen und packt sie mit dem FRM wieder in die wtexm.res. Setzt die wtexm.res wieder in den TextureMid ordner. Jetzt kopiert ihr den ganzen inhalt von TextureMid in die beiden ordner TextureLow und Texture ! Jetzt startet euer Flyff ganz normal.
In Darkon sollte es jetzt so aussehen:
Öffnet ihr das Programm XnView. Geht oben auf Werkzeuge dann auf Mehrfaches Konvertieren. Dann klickt Hinzufügen und wählt euer bild und drückt OK. Danach wählt das Verzeichnis wo das bild hinkonvertiert werden soll. Dann wählt ihr bei Format DDS - Direct Draw Surface und danach einfach nur noch unten links Start drücken. Ihr könnt XnView jetzt beenden.
Euer .dds Bild nennt ihr Darkon_Iron02.dds. Dann öffnet ihr mit eurem FRM wieder die wtexm.res und löscht Darkon_Iron02.dds und fügt euer Bild hinzu welches ihr umbenannt habt. So, speichern, innen TextureMid order rein und wieder den ganzen inhalt con TextureMid in die beiden ordner Texture und TextureLow kopieren. Jetzt könnt ihr entscheiden ob ihr mit dem FIB oder Flyff normal starten wollt, da es ja wie schon erklärt kein unterschied macht.
So sollte es dann in Darkon aussehen:
Nun, mit diesem Ansatz könnt ihr eure ganze Flyff welt verändern. Es ist zwar zeitaufwendig aber es lohnt sich
P.S.: Ich habe das hier nicht aus einem anderen TuT oder von jemand anderem geklaut. Ich habe alles selber rausgefunden.
-mfg, Rain