Hallo Elitepvpers ,
ich habe eine frage, ich möchte einen berg natur gerechter mach ( siehe bild ) ich stelle mir vor , dass der berg eher spufig nach oben geht und nicht so senkrecht , würde mich über einen link sowie einen befehl freuen
danke
Also probier es mit dem MOD : Singleplayer commands damit kannst du unter den befehl //wand makieren und dann bauen , aber so naturgetreu geht glaub ich nicht ( bzw. gibt keinen Mod dafür )
World edit command suche?? 06/13/2011 - Minecraft - 7 Replies Hi epvp
Ich suche seit gestern ein command von world edit mit dem man zb. abgeschnittene berge soo wie sagt man renaturieren kann.
Also man hat einen zur hälfte abgeschnittenen berg und möchte sich die arbeit sparen das alles einzeln zu "renaturieren" also die mit world edit entstandenen kanten wieder normal zu machen.
Gibt es da ein command??
Mfg
World Edit Kommandos 05/15/2011 - Minecraft - 6 Replies Guten Abend,
ich suche für World Edit die Grund Kommandos & die erweiterten Kommandos. Ich finde einfach keine. Ich habe meinen Minecraft Server
erst seid ein paar Tagen & darum kenne ich noch nicht alle Kommandos
auswendig.
Ich suche:
- Grundbefehle
- Befehle damit ich diesen Berg wegbekomme: (Spoiler klicken)
World Edit TuT-Suche 02/01/2011 - Minecraft - 2 Replies Hi,
Ich hab jetzt World Edit für den Single Player-Mod installiert und wollte nun anfangen damit zu arbeiten. Allerdings habe ich keinen Plan was ich mit Befehlen wie //wand //set glass etc. anfangen soll. Mein Vorhaben: Ne riesige Fläche TNT zu legen und zu sprengen :P wie muss ich vorgehen. hab weder was inder Suche noch bei google/YouTube gefunden.
Mfg.
[TuT] How to edit ur Flyff World 10/16/2010 - Flyff - 51 Replies Hi leute
Also hier mal ein TuT wie man seine Welt verändern kann.
Also fangen wir an. Zu allererst benötigt ihr diese Programme:
Flyff Resource Manager
Download FRM
XnView Grafikprogramm zum editieren von .dds dateien
Download XnView
Ihr benötigt keinen Flyff Integrity Bypass. Später dazu mehr.
Conquers edit World 05/12/2010 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 6 Replies Conquers Edit World
Iv made this thread couse i figured this sub forum was hard to find the edits you wanted.
The post is far frome done yet, that us why i ask people to help me finish it if any one botheres. The current progress is 3/41 pages in "Most reply" order.
Edit packs: