Hmmm. So wie es aussieht wird meine Wahl wohl auf Nitrado fallen.
Prepaid, Bezahlmöglichkeiten und Ramangebot überzeugen. Allerdings kosten 6 Slots schon etwas mehr.
Ich meine jedoch mich erinnern zu können, dass ich auf der Nitrado Webseite gestern schon war und diese zu dem Zeitpunkt noch komplett anders aussah...
[MOD]Tekkit 2.0 03/01/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 3 Replies http://static.technicpack.net/wp-content/uploads/2 011/12/tekkitaltsmall.png
Heute will ich euch Tekkit 2.0 vorstellen.Vorab ,ich habe das nur der nitrado gefunden und da noch kein thread darüber verfasst wurde,dachte ich mir,wieso sollte diese Erweiterung nicht vorgestellt werden.
Was ist Tekkit 2.0?
Tekkit ist eine Mischung aus Bukkitund Technic Pack.
Dieser client vereint viele Mods wie Industrial Craft,BuildCraft,Computercraft
usw. (volle Liste folgt)
Sozusagen das bester der...
Hoster gesucht/Server Hoster 04/02/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies GER:
Hallo,
nachdem ich nun 7 homePC server hatte in den letzen paar monaten, suche ich nun seid knapp 5 monaten einen Root. Leider sind alle schon voll ausgebucht, deshalb will ichs nun mal hier probieren. Also ich habe mit ea viel erfahrung und weiss auch dass meiste, bei sql könnte ich dennoch ein bisschen unterstützung gebrauchen. Ich wäre bereit 10-15?/monat + donateeinnahmen dafür zu bezahlen. Natürlich würde der hoster auch gm lvl 99 kriegen.
Wer interesse hat kann sich bei mir...