Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Hamachi Server Problem: Connection Timed Out - LÖSUNG!

Discussion on Minecraft Hamachi Server Problem: Connection Timed Out - LÖSUNG! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Minecraft Hamachi Server Problem: Connection Timed Out - LÖSUNG!

Hei liebe Community ich habe ein Video auf YouTube gestellt, in dem ich erkläre wie ihr diesen nervigen Fehler beheben könnt
Schaut es euch an
OnlineZocka is offline  
Old 08/22/2012, 00:35   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Also die ultimative Lösung ist das nicht, weil ich meine mich zuerinnern das dieser Fehler auch aus anderen Gründen auftreten kann, mir fällt nur grade keiner ein. Außerdem wird das Video allen Leuten mit einer anderen Firewall wird nur wenig bringen (ich sage nicht 'garnichts'!).

Eine Sache die du sehr gut gemacht hast: Du hast nicht einfach die ganze Firewall deaktiviert, auf die Idee kommen nämlich auch einige Spezialisten.
ComputerBaer is offline  
Old 08/22/2012, 09:55   #3

lugia941's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 82
Ja kenn ich von manchn leuten, deaktivieren die Firewall und beschweren sich dann am Ende xD
lugia941 is offline  
Old 08/22/2012, 13:26   #4

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Sowas gehört eigentlich zu
Exakan is offline  
Reply

Tags
connection, minecraft, problem, server, timed out

Similar Threads Similar Threads
Connection Timed Out Minecraft Server Problem - LÖSUNG!!
08/20/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hei liebe Community ich habe ein Video auf YouTube gestellt, in dem ich erkläre wie ihr diesen nervigen Fehler beheben könnt :) Schaut es euch an ;) Minecraft Hamachi Server Problem: Connection Timed Out - DIE LÖSUNG!!! **NEU** VISTA/7 - YouTube
minecraft hamachi server joinen, connection timed out
04/21/2012 - Minecraft - 12 Replies
hey leute, habe da mal ein problem... ich besitze einen hamachi minecraft server (1.7.3) und 2meiner freunde können ohne probleme auf diesen connecten(einfach über meine hamachi ip) aber heute wollte ein anderer freund auch mal zusammen mit uns spielen, doch er bekommt andauernd den fehler, connection: timed out 2leiute können auf den server connecten aber er nicht, deshalb gehe ich davon aus, dass es an ihm liegen muss, aber was würdet ihr sagen??
Minecraft Server Problem: Failed to connect to the server Connection timed out
11/27/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute vom elitepvpers Forum, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Hamachi Minecraft Server. Ich bin in Minecraft im Multiplayer Mode auf 'Add server' gegangen, dann habe ich unter server name von Hamachi meinen Client Name eingetragen und unter Server Address habe ich meine Hamachi Server Adresse eingegeben. Doch wenn ich nun in den Server hineingehen will, kommt die Fehlermeldung 'Failed to connect to the server Connection timed out'. Meine Internetverbindung ist gut. Was...

All times are GMT +1. The time now is 20:12.