minecraft hamachi server joinen, connection timed out
hey leute, habe da mal ein problem...
ich besitze einen hamachi minecraft server (1.7.3) und 2meiner freunde können ohne probleme auf diesen connecten(einfach über meine hamachi ip)
aber heute wollte ein anderer freund auch mal zusammen mit uns spielen, doch er bekommt andauernd den fehler, connection: timed out
2leiute können auf den server connecten aber er nicht, deshalb gehe ich davon aus, dass es an ihm liegen muss, aber was würdet ihr sagen??
Du machst Rechstklick auf deine Server.jar oder Server.bat
dann wählste auf bearbeiten, danach erscheint eine Texdatei wo
z.b steht 1024M dass änderste in 1536M aber in beiden. Danach
hat euer server 1,5 GB ram
es liegt nicht am server, wir haben das gleiche problem.
schau mal ob er bei dir in hamachi einen blauen punkt (statt grün) hat und wenn du mit der maus drauf hoverst "relay-tunnel" dasteht. wenn ja, dann probiert mal tunngle. das hat zumindest bei den vorherigen versionen geholfen, aber seitdem wir die 1.7.3 haben kann ich über tunngle auch nicht mehr connecten, weiß nicht weshalb.
falls also jemand noch konstruktive vorschläge (und NICHT "es liegt an deinem router", "schau mal ob deine windowsfirewall an ist" oder ähnlicher schwachsinn) hat, wäre das echt awesome.
Ich habe genau das selbe Problem. Es liegt nicht an Hamachi, PC, Rooter, sondern an Bukkit. Minecraft.net server geht noch über Hamachi(vorhin getestet). Canary weis ich jetzt nicht, aber bringt auch nix weil im moment noch nit 1.7.3 plugin auf der web veröffentlicht sind. Naja ich denke mal heisst auf Update warten xD
Bukkit Server-Connection timed out: connect 07/17/2011 - Minecraft - 15 Replies Erstmah' Hallo:rolleyes:
Also ich sitze grad mit zwei freunden an einem neuen minecraft server (welchen wir später öffentlich machen wollten) nun haben wir aber das problem: Ich komm nur noch auf den server drauf wenn ich "localhost" eingebe. Da meine Freunde "gezwungener"-maßen die ip des servers eingeben müssen, bekommen sie folgende fehlermeldung von MC:
...bevor jetzt 1000antworten kommen mit: "google du wix0r, gtfo, bbq" sag ich euch vorab, dies habe ich schon getan und...