Connection Timed Out Problem 08/19/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Im only getting 4 out of the supposed 8 connection timed out things on virtual pc.
I cant log into the server it keeps saying failed to connect. Help?
minecraft hamachi server joinen, connection timed out 04/21/2012 - Minecraft - 12 Replies hey leute, habe da mal ein problem...
ich besitze einen hamachi minecraft server (1.7.3) und 2meiner freunde können ohne probleme auf diesen connecten(einfach über meine hamachi ip)
aber heute wollte ein anderer freund auch mal zusammen mit uns spielen, doch er bekommt andauernd den fehler, connection: timed out
2leiute können auf den server connecten aber er nicht, deshalb gehe ich davon aus, dass es an ihm liegen muss, aber was würdet ihr sagen??
Minecraft Server Problem: Failed to connect to the server Connection timed out 11/27/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo Leute vom elitepvpers Forum,
ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Hamachi Minecraft Server.
Ich bin in Minecraft im Multiplayer Mode auf 'Add server' gegangen, dann habe ich unter server name von Hamachi meinen Client Name eingetragen und unter Server Address habe ich meine Hamachi Server Adresse eingegeben.
Doch wenn ich nun in den Server hineingehen will, kommt die Fehlermeldung 'Failed to connect to the server Connection timed out'.
Meine Internetverbindung ist gut.
Was...
Connection Timed Out Problem 01/22/2011 - CO2 Private Server - 12 Replies i tried logging in.. with 127.0.0.1
and i get this =
test's connection timed out.
Client replying to handshake.
Confirming login with LoginServer
Unauthenticated Login.'
im using a 5095 Elite-Coemu source, i have also tried switching the Ip's to my own ip.. and that cause the client to crash/ and gives the error of Server.Dat cant open please reinstall.