Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server Fragen ! Bitte um Antworten !

Discussion on Minecraft Server Fragen ! Bitte um Antworten ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Minecraft Server Fragen ! Bitte um Antworten !

Hallo Liebe COM ,

Ich habe vor in den nächsten Tagen/Wochen einen Minecraft Server zu Hosten . (sage extra nicht Root Server da Ich mal was gelesen habe das bei nitrado es keine Root Server sind )

Davor hätte Ich aber noch ein paar Fragen !

1. Ich habe vor bei nitrado meinen Game Server zu hosten und zwar das Angebot für 90Tage mit erstmal 20/22 Slots ! Ich möchte euch Fragen ob das der Endpreis ist sprich dass keine Kosten mehr anfallen ! Und ob Ich da jedes Plugin installieren kann?

2. Da Ich mir auch noch eine Homepage hosten will/werde aber keine Anbieter kenne , möchte Ich euch fragen ob Ihr Anbieter für Homepages kennt . Es sollte mit PSC bezahlbar sein und Ich sollte vollen Zugriff haben ( PhP und so )

3. Es geht nochmal um meine Homepage ! Da nitrado auch webspace anbietet , wollte Ich fragen ob Ich nur eine Webspace hosten muss und da mein Design hochladen muss denn Ich habe so gut wie keine Ahnung von Homepages hosten/mieten .

4. Falls der 3te Punkt stimmt wollte Ich fragen ob Ich zB mit einer 50€ PSC mir meinen Gameserver ( 90tage 20Slots ) und meine Webspace ( nitrado Pro 30Tage ) hosten kann .

Das war es erstmal . Falls es die falsche Section ist SORRY .
Bitte um Antworten .
MFG
.Grand
.Grand is offline  
Old 08/18/2012, 00:12   #2

Received Thanks: 1
Bitte um Antwort !
.Grand is offline  
Old 08/18/2012, 00:29   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
1. Ja den Preis den du dort bezahlst ist endgültig. Wenn du verlängern willst musst du mehr zahlen, aber sonst mehr zahlen tust du nicht. Und ja, da du vollen Zugriff auf den Server hast (ftp-zugang) kannst du alle möglichen plugins installieren. Du kannst auch zwischen verschiedenen Minecraft-Server-Versionen ala Bukkit/Vanilla usw. installieren deinstallieren.

2. Kenn ich leider keine (siehe 3)

3. Im Prinzip ist eine Homepage nichts anderes als ein Webspace. Also ich denke mal schon das du einfach auf dein Webspace dein Design laden kannst, aber da kenne ich mich nicht so gut aus.

4. Das kannst du glaube selber ausrechnen

Abschließend möchte ich nur noch sagen, das du besser nach anderen Hostern suchen solltest, denn Nitrado ist eig. nur gut, wenn du ordentlich geld reinhaust. Dabei gibt es (soweit ich weiß) Hoster die günstiger sind, aber die selbe Qualität und Leistung bringen
Freak2011 is offline  
Old 08/18/2012, 03:26   #4

Received Thanks: 88
man kann auch kostenlos foren erstellen das ist dir klar?

1.Ja & Ja

2.ich habe 1x gegooglet und könnte dir 14 stück nenen mit guter bewertung....

3.webspace ist das gleiche nur nicht so ausgepägt reicht aber für sowas du willst ja nicht gleich ein großes unternehmen starten wie ebay etc.

4.Sollte gehen
CryF0rLifeX is offline  
Old 08/18/2012, 12:36   #5

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
1. Du kannst jedes Plugin installieren.
2. Der ist gut und günstig (habe dort sogar 5€ Rabatt bekommen, du zahlst pro Jahr (mit Domain) 11€: , wenn du nicht mehr zahlst wird der Webspace einfach gelöscht (wie bei Nitrado).
3. Du mietest dir dort (wie bei anderen Hostern) einen Webspace und eine Domain.
Die Domain kannst du selbst aussuchen und von dort ist deine Webseite erreichbar (z.B. testtesttest.de).
Du hast auch FTP Zugriff und kannst z.B. über Filezilla deine Hompage hochladen
4. Kaufe dir eine 10€ PSC und adde den Owner von pioniers-hosting in Skype.
Dann fragst du ihm ob er dir einen Rabatt zu 10€ geben kann, weil es du nur eine 10€ Psc hast. Kaufe dort dann den Webspace und du hast für ein Jahr einen Webspace.
Dann kaufe dir eine 50€ Psc und kannst bei Nitrado für 60 Tage einen Server haben.

Tipp: Kaufe dir keinen Server bei Nitrado, die sind dermaßen überteuert und beuten alle aus.
Kauf dir z.B. hier einen vServer (, den für 15€) und richte darauf einen Minecraft Server ein (wenn du nicht weißt wie das geht kann ich dir helfen).
Dann kannst du so viele Slots einstellen wie du willst (bis der Server es nicht mehr schafft)
Howaner is offline  
Old 08/18/2012, 22:07   #6

xKoKSii's Avatar

Received Thanks: 5
Kaufe dir auf keinen Fall bei Nitrado einen Server..
Totally überteuert der Laden.

Es gibt zich andere Hoster wie der beim vorposter.
xKoKSii is offline  
Old 08/19/2012, 02:47   #7

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by xKoKSii View Post
Kaufe dir auf keinen Fall bei Nitrado einen Server..
Totally überteuert der Laden.

Es gibt zich andere Hoster wie der beim vorposter.
ähm so überteuert ist Nitrado auf keinen fall es ist schon etwas teurer dafür hast du diese vorteile im gegensatz zu andren anbietern:

-mehr ram
-stabile verbundung
-weniger laggs etc.
-kommplette Kontrolle über den server
-Sehr gute Backups
-Super Support
-ram leicht erweiterbar
-nicht nur bukkit

Nidrado ist meiner meinung nach am besten....aber jedem seine sache
CryF0rLifeX is offline  
Old 08/19/2012, 10:55   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post
ähm so überteuert ist Nitrado auf keinen fall es ist schon etwas teurer dafür hast du diese vorteile im gegensatz zu andren anbietern:

-mehr ram
-stabile verbundung
-weniger laggs etc.
-kommplette Kontrolle über den server
-Sehr gute Backups
-Super Support
-ram leicht erweiterbar
-nicht nur bukkit

Nidrado ist meiner meinung nach am besten....aber jedem seine sache
Wenn du die "Vorteile" die du dort beschrieben hast, bei Nitrado haben willst, musst du ordentlich Asche hinblättern. Die selben "Vorteile" hast du bei anderen Anbietern für weniger Geld. Das einzige was bei Nitrado wirklich besser ist, sie sind bekannter und der Support ist wirklich besser als bei manch anderen Anbietern.
Aber was brauchst du einen Support, wenn der Server gut läuft ?
Freak2011 is offline  
Reply

Tags
fragen, homepage, minecraft, nitrado, server