Ich habe vor in den nächsten Tagen/Wochen einen Minecraft Server zu Hosten . (sage extra nicht Root Server da Ich mal was gelesen habe das bei nitrado es keine Root Server sind
Davor hätte Ich aber noch ein paar Fragen !
1. Ich habe vor bei nitrado meinen Game Server zu hosten und zwar das Angebot für 90Tage mit erstmal 20/22 Slots ! Ich möchte euch Fragen ob das der Endpreis ist sprich dass keine Kosten mehr anfallen ! Und ob Ich da jedes Plugin installieren kann?
2. Da Ich mir auch noch eine Homepage hosten will/werde aber keine Anbieter kenne , möchte Ich euch fragen ob Ihr Anbieter für Homepages kennt . Es sollte mit PSC bezahlbar sein und Ich sollte vollen Zugriff haben ( PhP und so )
3. Es geht nochmal um meine Homepage ! Da nitrado auch webspace anbietet , wollte Ich fragen ob Ich nur eine Webspace hosten muss und da mein Design hochladen muss denn Ich habe so gut wie keine Ahnung von Homepages hosten/mieten .
4. Falls der 3te Punkt stimmt wollte Ich fragen ob Ich zB mit einer 50€ PSC mir meinen Gameserver ( 90tage 20Slots ) und meine Webspace ( nitrado Pro 30Tage ) hosten kann .
Das war es erstmal . Falls es die falsche Section ist SORRY .
Bitte um Antworten .
MFG
.Grand

, wenn du nicht mehr zahlst wird der Webspace einfach gelöscht (wie bei Nitrado).