Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGEN] zu Aion ! Bitte Antworten!

Discussion on [FRAGEN] zu Aion ! Bitte Antworten! within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 700
Received Thanks: 188
[FRAGEN] zu Aion ! Bitte Antworten!

Hallo, ich hätte paar fragen ! zum Spiel Aion

Ich würde das spil villt anfangen !

allso so


1. Wie viel Kostet das Spiel! (MediaMarkt, Expert, Saturn)

2. Wie viel Kostet es Monatlich ?

3. Ist das spiel zu Empfehlen?

4. Kann man das Spiel Kostenlose herbekommen und dan Spielen ?

5. Wird das Spiel schnell langweillig.

6. Macht Pvp Spaß !
xCYR0x is offline  
Old 06/03/2010, 21:45   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by AplexX View Post
Hallo, ich hätte paar fragen ! zum Spiel Aion

Ich würde das spil villt anfangen !

allso so


1. Wie viel Kostet das Spiel! (MediaMarkt, Expert, Saturn)

Müsste zwischen 25-30 Euro kosten. Bei Amazon gibts das Spiel z.B. für 28 Euro

2. Wie viel Kostet es Monatlich ?

10-13 Euro, je nachdem wieviel Spielzeit du im Voraus kaufst. Also bei 1 Monat 13 Euro, bei 3 Monaten sinds glaub 11 oder 12 Euro und bei 6 Monaten dann halt 10 oder 11 Euro.

3. Ist das spiel zu Empfehlen?

Ist Geschmackssache, hast du denn schon andere MMORPGS gezockt? Bei Aion ist halt farmen an der Tagesordnung, Quests gibts nicht sooo viele. Allerdings soll sich das ganze mit den kommenden Patches ändern. Grafik ist ziemlich geil

4. Kann man das Spiel Kostenlose herbekommen und dan Spielen ?

Wenn du auf einem verbuggten privaten Server spielst ja.

5. Wird das Spiel schnell langweillig.

MMORPGS werden nie langweilig, man hat immer irgendwas zutun ^^

6. Macht Pvp Spaß !
Kommt drauf an welche Klasse du zockst bzw. wie du dich anstellst. Bei solchen Fragen kannst eh keine richtige Antwort erwarten. Von 9 Leuten sagen 3 ja, 3 vielleicht und 3 nein.


So ich hoffe ich konnte etwas helfen ^^
DarkOPM is offline  
Old 06/03/2010, 21:46   #3


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
EDIT: ah man DarkOMP -.- warst schneller

Moin
Also:
1. Wie viel Kostet das Spiel! (MediaMarkt, Expert, Saturn)
Ich glaube 30-40€ bin mir aber nicht sicher
2. Wie viel Kostet es Monatlich ?
ca. 12€ jenachdem was für ein Abo / Game Time Card zu nutzt
3. Ist das spiel zu Empfehlen?
Ja, sogar sehr
4. Kann man das Spiel Kostenlose herbekommen und dan Spielen ?
Ja, indem du einen Test-key von jemanden bekommst.
Da kannst du von lv 1 - lv 9 testen
5. Wird das Spiel schnell langweillig.
Nein, wird es nicht, sobald du es machst zu grinden^^
6. Macht Pvp Spaß !
PvP macht schon Spaß sobald du mit deinen Chars umgehen kannst^^
Try2HoldMeDown is offline  
Old 06/04/2010, 01:08   #4
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
ist halt ein typischer asia grinder, den einen gefällts den anderen nicht.
Gink is offline  
Reply

Tags
aion fragen


Similar Threads Similar Threads
fragen-und-ihre-Antworten
05/28/2010 - WarRock - 24 Replies
Vorwort: Dieser Thread soll in Zukunft unötige fragen vermindern oder gar verhndern Einige Hack fragen: F:wie öffne ich einen hackmenü? A:Steht bei den meisten hacks dabei wenn nicht dann benutze die Einfg-taste http://img156.imageshack.us/img156/2961/curs2.jpg
2 Fragen! - 2 Antworten? ²
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey und guten Abend. Komme gleich zur meiner ersten Fragen: 1. Ich hab jetzt versucht meine Läden auf meinem PServer zu verändern, also was die NPC's verkaufen. Nur leider erfolglos. Hab das mit nem TuT aus dieser Seite gemacht und mich dran gehalten (soweit ich das sehe) trotzdem sind die Items nicht verfügbar. Hab natürlich rebootet. Woran könnte es liegen?? 2. Habe mit FileZilla die Quest verändern wollen denn im Moment sind das immer
2 Fragen! - 2 Antworten?
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey und guten Abend, (Vorweg hab mir die gesammelten Tutorials von DarkOfDoom² angeschaut, aber nichts gefunden!!) Komme gleich zur ersten Frage ^^: 1. Wie kann ich meinen Server vollständig (oder min. zu 80%) übersetzen? Also welches Programm (NaviCat?) Wie lange wird sowas dauern, etc... 2. Da ich keinen Root-Server habe und erst ab 17.30 Uhr daheim bin, könnte
2 fragen bitte schnell antworten
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
1. ist longjuyt2 immernoch down? 2. wo finde ich den gm server auf deutsch zum downloaden
MHS fragen und antworten
04/30/2008 - Cabal Online - 0 Replies
Also man kann sich ja MHS runterladen. Es funktionirt ja auch aber: wie endert man die valus??? wie funktioniren die ganzen tools??? ich würde gern mal eine antwort haben !!! und keine verwarnung xD mann soll ja hir was diskutieren und fragen darf man auch stellen also kann jemand für alle MHS auf das kleinste detail beschreiben oder auch erklären bitte Deutsch oder auch Englisch



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.