Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Fragen...Bitte um Antworten

Discussion on Ein paar Fragen...Bitte um Antworten within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Roxas™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 245
Received Thanks: 33
Red face Ein paar Fragen...Bitte um Antworten

Hey Leute ich bin Neu und hab ein paar Fragen...

1.Wie kann ich das machen das ich bei jedem Kommentar wo ich abgebe unten meine Signatur hab und andere Sachen.

2.Wie können mir Leute Elitegold schenken?(Ein Link oder so wäre Nett)

3.Wenn jemand mit mir ein Code tauschen will über Pn hier im Forum und er klaut mir meinen Code ohne mir seinen zu geben(oder er gibt mir einen Falschen Code)kann ich dann irgendwas noch machen das er seinen acc hier gebannt bekommt oder so etwas in der Art...

Würde mich über jede Antwort freuen

LG l3lacknight0
Roxas™ is offline  
Old 03/17/2011, 22:07   #2
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
unter kontrollzentrum signatur bearbeiten

über den black market

ja in complaint area posten
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2011, 22:11   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
zu 1.) Schau im Kontrollzentrum unter "Signatur bearbeiten".

zu 2.) Schau hier: !

zu 3.) Es gibt eine Scammer Section, in denen du sog. Scammer (Betrüger) auffliegen lassen kannst. Aber ich glaube die haben ernstere Fälle als ein Promocode.
Ansonsten musst du halt selbst entscheiden und aufpassen.
Für Promocodes ist des weiteren der Sticky zuständig, ich wollte nur darauf aufmerksam machen.

#moverequest
Grund: Gehört in den OT-Bereich.

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2011, 22:15   #4
 
Roxas™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 245
Received Thanks: 33
Aso ok danke euch beiden mal gleich machen

Und sry kenne mich mit den Bereichen noch nicht so gut aus^^

Hätte noch ne letzte Frage wenn ich den PIN hab können mir die leute dann einfach Elitegold spenden oder schenken wenn sie den PIN haben?Und kann ich dann ein Link machen das sie mir dann sofort Gold schicken können ohne das ich was machen muss?
Roxas™ is offline  
Old 03/17/2011, 22:18   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Der Pin erscheint automatisch bei anderen Usern, die diesen Link anklicken.
Derjenige, der dir e*gold sendet, muss nur den Betrag eintragen, eine Notiz und den CAPTCHA. Du musst nix machen.

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2011, 22:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,092
Received Thanks: 578
Quote:
Originally Posted by l3lacknight0 View Post
Aso ok danke euch beiden mal gleich machen

Und sry kenne mich mit den Bereichen noch nicht so gut aus^^

Hätte noch ne letzte Frage wenn ich den PIN hab können mir die leute dann einfach Elitegold spenden oder schenken wenn sie den PIN haben?Und kann ich dann ein Link machen das sie mir dann sofort Gold schicken können ohne das ich was machen muss?
Nein der PIN ist für dich falls z.B ein hacker deinen acc hacked kann er kein EG versenden weil er den pin nicht hat

E: toooo late -.- xD
Glaskopf is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2011, 22:20   #7
 
Roxas™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 245
Received Thanks: 33
sry für die viele Fragen

ist wirklich die aller letzte Frage...

Wo hol ich den Link her?
Roxas™ is offline  
Old 03/17/2011, 22:21   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Quote:
Wo hol ich den Link her?
Einfach auf dein "elite*gold" klicken bei deiner Info an der linke Seite, wenn du einen Post schreibst.

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2011, 22:26   #9
 
Roxas™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 245
Received Thanks: 33
Na dann würd ich sagen Thema wäre beendet

Danke an alle nochmals

LG l3lacknight0
Roxas™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein paar wichtige Fragen , Bitte helft mir bekommt auch einen FETTEN THX
09/13/2010 - 4Story - 4 Replies
Leute ist es Möglich , ohne geld auszugeben , pvp sachen zu meinen anderen acc zu nehmen , Z.b : Mein schatti hat pvp sachen und will auf bogi nehmen ohne zu entsiegeln geht das ? beide chars befinden sich im gleichen acc . Und weiß einer schon ob es ein Patch komm für 4story Eg ? Alle fragen waren für 4story EG !!!
[FRAGEN] zu Aion ! Bitte Antworten!
06/04/2010 - Aion - 3 Replies
Hallo, ich hätte paar fragen ! zum Spiel Aion Ich würde das spil villt anfangen ! allso so 1. Wie viel Kostet das Spiel! (MediaMarkt, Expert, Saturn) 2. Wie viel Kostet es Monatlich ?
Metin35 paar Fragen pls Antworten
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also war ewig lange nicht mehr auf dem Server on hätte da ein paar fragen an euch bevor ich vill wieder loslege -Wie sind die Preise der Exo's, Konzi Lesens, Perlen , Bonis machen, Bonis ändern. -Wie sind die dropprates (Vms Rek usw) das würd ich gern wissen Lohnt es sich überhaupt auf dem Server zu spielen?
2 fragen bitte schnell antworten
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
1. ist longjuyt2 immernoch down? 2. wo finde ich den gm server auf deutsch zum downloaden
ein paar fragen auf die ich antworten/links bräuchte
04/23/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
hi ich habe novos one klick server! ich habe auch in navicat erfolgreich eine db! nun hier meine fragen: 1.wie stell ich ein das jeder spieler instant70 kommt 2.wie stell ich "startgold" ein 3.wie und wo muss ich ein auf wow-v erstelltes(geht es auch leichter als wow-v) item einfügen 4.wie und wo kann ich vendoren und npc's die teleportieren erstellen



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.