Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Other Online Games Minecraft
You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spoutcraft Mod erstellen

Discussion on Spoutcraft Mod erstellen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
Spoutcraft Mod erstellen

Hallo,
ich möchte für meinen Spoutcraft Client
()
eine Mod schreiben beider eine Art Skillleiste hinzugefügt wird.
(Ich spiele auf einem Gilden Pvp server mit skills)
Wie kann ich das am besten machen oder geht das überhaupt?

MFG
Skipp3r is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
x-Ray für Spoutcraft!
03/25/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hi, und zwar hätte ich mal ne Frage, ob irgendjemand von euch weiß ob es xray für spoutcraft gibt was ich auch auf einen Servern der mit spout läuft nutzen kann. Danke schon mal im Voraus mfg Wald
Spoutcraft
02/23/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo weiß einer wie ich bei spoutcraft einen mod für den Multiplayer installiere ich habe einen server bei Nitrado hab da Spout installiert aber wie mach ich jetzt das ich da mods wie z.b. Aether mod installieren kann im multiplayer.
Spoutcraft
01/30/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich hab da ne ganz simple frage und zwar ich spiele auf nem rpg,mmo server. und es gibt diesen mod mit dem man eine multiplayer welt downloaden kann. Problem: DAs ganze geht über spoutcraft und da kann man ja nicht einfach die mods installieren. Frage: Kann man Spoutcraft umgehen ? Gruz
xRay auf Spoutcraft?
11/26/2011 - Minecraft - 1 Replies
Wie kann ich xRay auf Spoutcraft installieren? Wenn ich es so mach wie im "normalen" Minecraft, bekomme ich bei Spoutcraft nen Bluescreen, ohne gehts.
Minecraft (Spoutcraft) laggt -.-
10/24/2011 - Minecraft - 15 Replies
Hallo liebe Minecraft Freunde, Mein Problem liegt an Spoutcraft. Wenn ich Minecraft normal Spiele läuft dies Laggfrei sobald ich aber Spoutcraft online Spiele fängt dies jedoch an zu laggen-.- Ich muss leider mit Spoutcraft spielen weil man auf dem Server nur mit Spoutcraft spielen kann. Vor ein paar tagen ging das noch ohne Spoutcraft und da gings laggfrei doch nun muss man mit Spoutcraft spielen und es laggt ohne ende -.- Ich bitte um Hilfe Mfg Gamershaven

All times are GMT +2. The time now is 12:55.