Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Fahrstuhl FEHLER kann mir jemand helfen?

Discussion on Minecraft Fahrstuhl FEHLER kann mir jemand helfen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Minecraft Fahrstuhl FEHLER kann mir jemand helfen?

Hallo leute kann mir jemand bei meinen Fahrstuhl helfen in Minecraft? es ging vorhin noch ! aber als ich wolle weggemacht habe wie auf den video am ende
das videos :
am ende wo die zwei Scharf wollen sind habe ich 1 weg gemacht wo er am
ende sagt " wieso sind da 2 " jezt springt alles nicht mehr an & weis nicht
was ich machen muss wenn ich es wieder hinmache muss ich ne tür hinbauen
& dan geht es immernoch nicht trotzdem.. bitte hilfe !! mfg...

Belohung: 10€ psc mehr habe ich dafür jezt nicht
besorgt aber trotzdem bitte hilfe

Skype Name: Megaboy2211
Kuecken2211 is offline  
Old 08/03/2012, 01:30   #2

Katsu!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Hab dich mal in Skype geaddet.

Da sieht man mal wieder , dass man keinem mehr vertrauen kann.
Er hat mir ne 10er PSC versprochen .
Katsu! is offline  
Reply

Tags
fahrstuhl, hilfe, minecraft

Similar Threads Similar Threads
Viele fehler beim Compile suche jemand der mir da helfen kann :)
06/21/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Viele fehler beim Compile suche jemand der mir da helfen kann :) hey wie die tropic schon sagt, habe ich viele fehler beim compile suche jemand den ich das script schicken kann und der mal drüber schaut. Hier ein beispiel fehler: warning 225: unreachable code if(gPlayerAccount == 1) {
[S] Jemand der mir bei nem Fehler von Framework via TV helfen kann [B] 5 e*gold !
01/25/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Heyo ! Kann mir bitte jemand helfen ? hier der Fehler: Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Registrierungsschlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\AutoClickerTyper " wurde verweigert.
Fehler kann mir jemand helfen?
11/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe den Fehler gefunden . Er liegt in der item proto in der serverside! Wenn ihr auch so einen fehler habt dann hier die Lösung Also ihr srcoll in der item proto client side bis zu wearflag und da steht dann wofür ihr es benutzen könnt! Liste: Ohringe:64 Helm:2 Kette:32
./start.sh Fehler ?? kann mir jemand helfen PLS
10/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay leute habe ein großes prob habe meine root afgesetzt !! alles bestens nur jetzt habe ich das problem beim hoch fahren der server files ich weis den thad gibt es schon mehrfach aber irgendwie keine richtige antwort dabei !!! habe 2010ér fils und bekomme ständig diese meldung start.sh: ./game: not found

All times are GMT +1. The time now is 14:13.