Es liegt an Bukkit Dev. also regt auch mal wieder ab oO
Das wird bis zum RecommendBuild gefixt, wer seinen Server mit einen DevBuild zum spielen bereit stellt, ist selber schuld.
Minecraft Multiplayer Items verdoppeln [TUT] 03/10/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies Also eig ist es ganz einfach^^ Ich habs mit Hamachi getestet und es geht:D
1. eigenen Server starten
2. Connecten
3. Die Items die man verdoppeln will ins Inventar nehmen
4. Disconnecten
5.Connecten
6. Items die man verdoppeln will in eine Kiste tun
7. Server ausschalten
8. Da müsste dann ein error oder sowas in Minecraft kommen
9. Server wieder starten
Minecraft Items verdoppeln doch möglich ? 01/06/2012 - Minecraft - 3 Replies Ich hab mir dieses Video hier angeschaut und es selber mal ausprobiert
Minecraft 1.0.0 Multiplayer Hack 2012 DOWNLOAD IN DESCRIPTION! - YouTube
Es geht wirklich ! Auf jedem Server wo ich bis jetzt war ging es.
Einfach den Hack Öffnen , auf Browse.. drücken und Minecraft.exe auswählen! Dann noch so ein Dispenser bauen und dann kann man auch schon loslegen!
Viel spaß :)
items verdoppeln 04/13/2010 - Last Chaos - 19 Replies tach zusammen. wollte mal fragen ob jemd von euch nen neuen bug zum verdoppeln kennt?
gab ja mal den mit dem marktschreier, wo man was reingestellt hat, zu einem zeitpunkt ausgeloggt hat und man hatte das item doppelt. gibt es dahinsichtlich was neues?
und weiß jemd wo man teuflische roonsteine gut droppt, bzw besser wie anderswo?
mfg
no spam pls, den bug gab es wirklich!!!
Items Verdoppeln? 11/09/2009 - World of Warcraft - 10 Replies Giebt es auch eine möglichkeit Items bei WoW 3.2.2a zu verdoppeln? :)
ich weiß das es mal mit WPE die Möglichkeit gab Items zu Dupen doch leider ist diese Möglichkeit mit Patch 3.0.3 gestorben! :(
Ich bedanke mich für weitere Antworten,
Grüß, Hermes.
sachen verdoppeln mit ce möglich? 01/04/2008 - Metin2 - 2 Replies hi
ist es möglich mit CE verschiedene gegenstände zu verdoppeln?
wenn ja wie geht das?