Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft 1.3.1 Items verdoppeln möglich!

Discussion on Minecraft 1.3.1 Items verdoppeln möglich! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 08/03/2012, 05:44   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Received Thanks: 768
bug wurde schon mit einer bukkit dev gefixxt
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old 08/03/2012, 10:41   #17

SuperKenshu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Es liegt an Bukkit Dev. also regt auch mal wieder ab oO
Das wird bis zum RecommendBuild gefixt, wer seinen Server mit einen DevBuild zum spielen bereit stellt, ist selber schuld.

LG
SuperKenshu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 15:16   #18

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 109
Gut zu wissen aber bin auch dafür das es gefixxt wird
Xiize is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Multiplayer Items verdoppeln [TUT]
03/10/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies
Also eig ist es ganz einfach^^ Ich habs mit Hamachi getestet und es geht:D 1. eigenen Server starten 2. Connecten 3. Die Items die man verdoppeln will ins Inventar nehmen 4. Disconnecten 5.Connecten 6. Items die man verdoppeln will in eine Kiste tun 7. Server ausschalten 8. Da müsste dann ein error oder sowas in Minecraft kommen 9. Server wieder starten
Minecraft Items verdoppeln doch möglich ?
01/06/2012 - Minecraft - 3 Replies
Ich hab mir dieses Video hier angeschaut und es selber mal ausprobiert Minecraft 1.0.0 Multiplayer Hack 2012 DOWNLOAD IN DESCRIPTION! - YouTube Es geht wirklich ! Auf jedem Server wo ich bis jetzt war ging es. Einfach den Hack Öffnen , auf Browse.. drücken und Minecraft.exe auswählen! Dann noch so ein Dispenser bauen und dann kann man auch schon loslegen! Viel spaß :)
items verdoppeln
04/13/2010 - Last Chaos - 19 Replies
tach zusammen. wollte mal fragen ob jemd von euch nen neuen bug zum verdoppeln kennt? gab ja mal den mit dem marktschreier, wo man was reingestellt hat, zu einem zeitpunkt ausgeloggt hat und man hatte das item doppelt. gibt es dahinsichtlich was neues? und weiß jemd wo man teuflische roonsteine gut droppt, bzw besser wie anderswo? mfg no spam pls, den bug gab es wirklich!!!
Items Verdoppeln?
11/09/2009 - World of Warcraft - 10 Replies
Giebt es auch eine möglichkeit Items bei WoW 3.2.2a zu verdoppeln? :) ich weiß das es mal mit WPE die Möglichkeit gab Items zu Dupen doch leider ist diese Möglichkeit mit Patch 3.0.3 gestorben! :( Ich bedanke mich für weitere Antworten, Grüß, Hermes.
sachen verdoppeln mit ce möglich?
01/04/2008 - Metin2 - 2 Replies
hi ist es möglich mit CE verschiedene gegenstände zu verdoppeln? wenn ja wie geht das?

All times are GMT +1. The time now is 11:44.