1er BoB in Schadensgrp auf LcGer doch möglich?! 01/07/2011 - Last Chaos - 8 Replies Also ich habe da so ne theorie......
Wenn man die LcGer Version vom April hätte bevor die Schadensgrp abgeschaft wurde, und sie mit den Patcher von Deluxe Dose starten könnte.
Breuchte man nur noch 3 PC´s mit den einen Pc wo die alte Lc version drauf ist würde man einfach i-einen char nehmen und seinen MainChar und ein 1er Bob (eingefrohrer) in eine grp einladen und sie dann auf "Kampfgruppe "umstellen.
Nach 10 min würde ein Char zwar Dc bekommen aber der MainChar und der 1er BoB wären...
4 Story Offi-Server - Items klonen doch möglich? 06/24/2010 - 4Story - 28 Replies Mein Cousin schrieb mich gerade in ICQ an.
Hier das Gespräch:
Cousin:
ICH LIEBE DICH HABE ARMI +24 BEKOMMEN! wegen dem hack scheiß ^^
Ich:
o_Ô Wow.
Cousin:
in dunkelblau die haben mir bei excess erkläärt und dann haben die mich mit einer +24 armi ausgerüstet damit ich in krieg ziehen kann^^
war voll geschockt^^
items verdoppeln 04/13/2010 - Last Chaos - 19 Replies tach zusammen. wollte mal fragen ob jemd von euch nen neuen bug zum verdoppeln kennt?
gab ja mal den mit dem marktschreier, wo man was reingestellt hat, zu einem zeitpunkt ausgeloggt hat und man hatte das item doppelt. gibt es dahinsichtlich was neues?
und weiß jemd wo man teuflische roonsteine gut droppt, bzw besser wie anderswo?
mfg
no spam pls, den bug gab es wirklich!!!
sachen verdoppeln mit ce möglich? 01/04/2008 - Metin2 - 2 Replies hi
ist es möglich mit CE verschiedene gegenstände zu verdoppeln?
wenn ja wie geht das?