Wenn du deinen PC neu aufgesetzt hast, musst du deine treiber installieren. Du hast bestimmt eine Treiber-CD für die Grafikkarte dabei. Schmeiß die rein und fertig.
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ? 05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies Hallo leute.
Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen.
Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt..
Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen.
Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
Grafikkarte für 50€? 04/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 42 Replies Guten Tag,
ich soll für meinen Bruder eine neue Grafikkarte kaufen, seine alte ist einfach so kaputt gegangen -.-
Er hat 50€Guthaben, vorher hatte er eine AMD Grafikkarte, er sollte damit WoW und sowas spielen können ;)
MFG
Grafikkarte.. 07/30/2011 - Technical Support - 10 Replies hallo pvpers....
also ich habe mir vor ein paar tagen eine neue grafikkarte geholt die hat sich immer beim laden von windows aufgehangen ein experte meinte an der grafikkarte wäre i-was deffekt weil eine andere ( die er eingebaut hat) ging ganz normal.. dann hab ich sie zurückgeschickt und mir sofort eine neue bestellt aber die hat genau das gleiche problem ???
GF 9500 2 gb
danke schonmal für eure hilfe ...
Grafikkarte... 07/30/2011 - Consoles - 4 Replies hallo pvpers.... sry wenn ich hier falsch bin..
also ich habe mir vor ein paar tagen eine neue grafikkarte geholt die hat sich immer beim laden von windows aufgehangen ein experte meinte an der grafikkarte wäre i-was deffekt weil eine andere ( die er eingebaut hat) ging ganz normal.. dann hab ich sie zurückgeschickt und mir sofort eine neue bestellt aber die hat genau das gleiche problem ???
GF 9500 1gb und 2 gb
danke schonmal für eure hilfe ...:handsdown: