Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche NitradoServer Pluginhilfe!

Discussion on Suche NitradoServer Pluginhilfe! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Suche NitradoServer Pluginhilfe!

Hallo Liebe Minecraft Freunde

Ich wollte fragen ob mir die Plugins einrichten könnte oder mir es beibringen könnte...
Server is heute gestartet PermissionsEX groups sind eingestellt und permissions noch nicht -.-
Die Stadt muss noch gebaut werden!
Wer mich als erstes bei skype addet oder hier einen beitrag schreibt,
wird mit einen rang belohnt wenn er überhaupt auf den Server spielen möchte!

mfg hattahomer

Skypename:hattahomer
hattahatta is offline  
Closed Thread

Tags
hilfe, plugin

Similar Threads Similar Threads
NitradoMinecraftServer PLuginHilfe gesucht!
08/01/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo Leute... Ich wollte fragen ob mir einer auf meinen Nitradoserver die Plugins einstellen kann... oder mir erlären könnte wie ich das alles hinkriege! ihr könnt mich einfach bei skype adden :hattahomer Mfg hattahatta danke im voraus (=
NitradoServer
04/20/2012 - Minecraft - 7 Replies
Ich hätte da mal 2 Fragen zur Einrichtung von Nitrado Servern. Ein paar Freunde und ich wollten uns einen Server bestellen , und deshalb wollte ich mal fragen - Wie kann man einen Server von dem man die Daten die nicht auf dem eigenen PC sind einrichten? -Ich hab gelesen , glaube gelesen zuhaben , das Bukkit schon vorinstaliert ist , stimmt das ?
[B]NitradoServer[S]E*Gold
04/03/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Ich habe hier noch ein Nitrado Server der noch 32 Tage Läuft. Ihr kriegt einen Webinterface Account und FTP Zugang mit allen Rechten. Mir ist egal welches Spiel ihr dort installiert. Über den Preis können wir dann Reden. Wenn ihr interesse habt Könnt ihr hier im Thread Posten, mir eine PN schreiben oder mich in Skype adden. Kontakt: http://desmond.imageshack.us/Himg855/scaled.php?s erver=855&filename=megashooter.png&res=med ium Screenshot:
[Frage] .EXE auf Nitradoserver starten
02/05/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe ein Programm geschrieben und möchte das nun auf meinem Nitradoserver laufen lassen ! Wie kann ich es starten wenn ich es per FTP hochgeladen habe?
Dynamite auf Terraria Nitradoserver aktivieren?
01/07/2012 - Terraria - 4 Replies
Hey Leute, wie kann ich Dynamite aktivieren, wenn ich es werfe, baut sich die welt wieder auf... Brauche Hilfe Terraria ist auf 1.1 tShock

All times are GMT +1. The time now is 21:52.