Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] .EXE auf Nitradoserver starten

Discussion on [Frage] .EXE auf Nitradoserver starten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Vloxxity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
[Frage] .EXE auf Nitradoserver starten

Hallo,
ich habe ein Programm geschrieben und möchte das nun auf meinem Nitradoserver laufen lassen !
Wie kann ich es starten wenn ich es per FTP hochgeladen habe?
Vloxxity is offline  
Old 02/02/2012, 15:16   #2

multimill's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 76
Das ist aufgrund 2er Probleme nicht möglich.

1. Nitrado setzt auf Linux-Instanzen!

Nitrado.net nutzt (meines Wissens nach) ausschließlich Linux Server, da diese deutlich effizienter im Gegensatz zu Windows Lösungen sind. Auf Linux lassen sicher aber nicht einfach .exe Datein ausführen.

2. Nitrado erlaubt dir keinen SSH-Zugang

Du hast bei Nitrado.net keinen SSH-Zugang zum Server um somit dann Datein auführen zu können. Du müsstest Root Rechte besitzen, um Scripte ausführen zu lassen.

Für deine Anforderung wäre ei vServer besser geeignet. Erkundige dich aber vorher, was ein vServer ist und welche Gefahren da lauern.

Gruß
Multi
multimill is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 20:55   #3

Vloxxity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
geklärt,
deshalb:
Closereq gesendet!
Vloxxity is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Dynamite auf Terraria Nitradoserver aktivieren?
01/07/2012 - Terraria - 4 Replies
Hey Leute, wie kann ich Dynamite aktivieren, wenn ich es werfe, baut sich die welt wieder auf... Brauche Hilfe Terraria ist auf 1.1 tShock
[Frage] 99Nos 2x starten?
06/25/2011 - Nostale - 11 Replies
Erstmals: Leute die meinen post's wie "unnötiger spamm thread" oder "benutz die SuFu" posten werden sofort reported. Ich habe die SuFu schon benutzt und nicht's gefunden und soweit ich weiss ist diese Sektion für Fragen und viele's mehr gedacht ! Sonst wäre es ja eine "No-question" Sektion. ^^ Zu meiner Frage: Wie kann ich 99Nos 2x starten? (Also als Multiclient) Ich habe es schon mit Sandboxie versucht aber es kommt immer wieder eine Fehlermeldung die besagt, dass ich höhere Rechte...
[FRAGE]2 Clients Starten
03/24/2011 - Rappelz - 12 Replies
Wie ihr oben lesen könnt ... Ich möchte meinen 2 Account starten da ich da geld habe ich habs per vmware geschafft aber der Main bekommt immer die Meldung Spiel-Hack gefunden Die Verbindung zu GameGuard ist abgebrochen Spiel Ende Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen >.<
[Frage] - Warrock via Steam Starten? - [Frage]
01/27/2011 - WarRock - 13 Replies
Hey ho Com, ich habe mehrmals gelesen, dass man Warrock auch via Steam Starten kann. Wie soll das gehn' ? Also was ist da der unterschied? Danke für alle hilfreichen Antworten - werden mit Thanks belohnt. LG
[HowTo]Ox Frage starten
01/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hallo Liebe Com :) , ich zeig euch mal wie man beim Ox event die Fragen startet^^ also der Ox muss laufen is ja kla^^ :O so dann als gm klickt holt man die Blume mit /m 20358 dann klickt man die an und klickt auf das erste also das ganz oben dann bestätigt man das erste mit "Ja" also wieder das erste... so dann verschwindet das fenster das bedeutet das der zugang geschlossen wurde.Dann klickt man wieder die Blume an und da das erste also das ganz oben dann stehen da 4 Sachen das erste ist die...

All times are GMT +1. The time now is 03:55.