Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tropic-Craft hilfe

Discussion on Tropic-Craft hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

DestHappy's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 38
Tropic-Craft hilfe

Hey Leute..

also ich möchte mir einem Freund auf meinem Hamachi Server den Mod TropicCraft installieren aber ich habe von server Mods so gut wie keine Ahung.

Also ich müsste wissen.
Was ich für meinen Server brauche damit der Mod läuft
Wie ich den Mod auf den Server bekomme
Ob mein Freund den Mod auf seinem Minecraft auch haben muss
und ob ich den auch haben muss bitte um Detailierte beschreibung, damit es läuft wäre net..

PS:Wenn ich dir weitergeholfen habe vergiss nicht das THX zu drücken!!!!
DestHappy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Free FFXIV Craft Bot - Craft While Minimized! (Limited Time)
10/05/2011 - Final Fantasy XIV - 716 Replies
Things are in limbo pending a decision whether to invest a substantial amount of money into legal research/fees.
NoName-Craft [10 Slots] Braucht Hilfe
08/01/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, Wie ihr schon oben gelesen habt, möchte ich den Server NoName-Craft Vorstellung. Wieso gerade der Name? Da wir noch nicht wissen wie er heißen soll. Wir haben noch kein Vorstellungen welche Art Server es werden soll deswegen wollte ich euch fragen also ich suche erst mal 3 Leute die auf Ahnung haben wie man Plugins usw drauf macht da ich so gut wie keine Ahnung vom Server habe, wir werden alles von Hand bauen es wird nichts gecheatet ich hab den Server von...
brauche hilfe mit d2nt pickit/craft biete fg
12/31/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
hi, also leider konnte ich nix spezifisches finden, bzw. hab nich richtig geguckt. brauche ein Script für NT, mit dem ich mir das Craft-Mulen und das Craften an sich vereinfachen kann. Also ich hab die Möglichkeit 3x lod zu starten an einem Rechner. Jetzt muss ich halt jedes mal von Hand 30/30/30 sets etc droppen, mit dem Crafter aufheben und dann noch vorher das meiste in die Kiste tun, damit er alles aufheben kann. +von Hand craften, was irgenwann auch übel aufn Sack geht.
Check this tropic!
09/25/2010 - Dekaron Private Server - 1 Replies
Heeey, what i wanna know is : is there any servers how dont have the updated skills? what i really want is A Pserver with the old 2moons/dekaron skills just like the GlobalDK and 2moons !! ???

All times are GMT +1. The time now is 17:32.