Hey, ich hab ne Frage bzgl. Minecraft für XBOX 360. Ich hoffe die kommt hier rein und nicht da:
Wenn nicht, dann bitte verschieben.
Also: Wenn ich auf einen Online-Server connecte, kann ich dann auf meiner XBOX zu 2. spielen? Also mit den anderen.
Hoffe, ich habe es klar genug erklärt.
Danke für Antworten
Mfg Stan
Du kannst online bis zu 8 spieler Spielen (splitscreen zaehlt auch dazu (funktioniert nur bei HD splitscreen) und einer muss es immer hosten
hoffe konnte dir helfen mfg.
Also wenn ich das richtig verstehe kann ich jetz, wenn ich jetz z.B. 2 XBOX nebeneinander hätte, auf der einen zu 2. spielen und auf der anderen alleine und das ganze online austragen?
Danke
MFG
Stan
Ya wenn du 2 xbox hast und beide internet haben kannst du mit einer splitscreen online spielen und mit der anderen auch splitscreen sofern HD vorhaden ist wenn ich jetzt deine frage versteht xD ^^
Ya wenn du 2 xbox hast und beide internet haben kannst du mit einer splitscreen online spielen und mit der anderen auch splitscreen sofern HD vorhaden ist wenn ich jetzt deine frage versteht xD ^^
Gut danke so war mein Frage gemeint. Und ja ich hab nen HD Fernseher und Internetanschluss.
Hast ein Thanks!
Mfg
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc 07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies Hey,
Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet.
Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe.
Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials.
Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM
[XboX 360] Minecraft frage! 06/19/2012 - Minecraft - 2 Replies Ich wollte gerne mal wissen, ob ich über XboX360 Minecraft auf mein Nitrado server komme und dann mit der XboX dort spielen kann?!
Minecraft auf der Xbox 360 06/15/2011 - Consoles - 40 Replies Für alle Minecraftler und Xbox 360 Suchtis unter uns.
Mojang hat nun angekündigt das Minecraft nun auch auf die Xbox 360 kommen soll!
Hier sind 3 Videos :
YouTube - ‪Chat With Mojang - Part 1‬‏
YouTube - ‪Minecraft coming to Xbox 360 - nr 1‬‏
YouTube - ‪Minecraft coming to Xbox 360 - nr2‬‏
(wenn es schon so einen Thread gbt ich bitte um vergbeung )