Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Optifine Weiß Aufblitzen.

Discussion on Optifine Weiß Aufblitzen. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Taco (V)'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Optifine Weiß Aufblitzen.

Sers ich hab ma ne Frage und zwar immer wenn ich optifine installiere und dann spielen will und auf meine mapgeh blitzen immer weiße felder auf .
Weiß jemand was dagegen zu tun ist ?
Taco (V) is offline  
Old 07/07/2012, 09:50   #2

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Grafiktreiber Updaten (bei der Herstellerseite nach Treibern suchen und installieren
Howaner is offline  
Old 07/07/2012, 11:44   #3

axi92's Avatar

Received Thanks: 44
Hast du eine nvidia karte?
axi92 is offline  
Old 07/07/2012, 14:45   #4

WW96's Avatar

Received Thanks: 585
1. Nvidia Systemsteuerung öffnen
2. auf "3D Einstellungen verwalten" gehen
3. Threaded-Optimierung suchen und auf "Aus" setzen

Systemstuerung von nvidia befindet sich unten rechts. Einfach das Nvidialogo Doppelklicken.
Funktioniert ohne Probleme :P
WW96 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 15:13   #5

Taco (V)'s Avatar

Received Thanks: 105
Hab nvidia geforce gtx 550 ti .
Hab treiber auch geupdatet immer noch das gleiche problem -.-
Taco (V) is offline  
Old 07/07/2012, 16:10   #6

axi92's Avatar

Received Thanks: 44
Das war WW96 dir gesagt hat steht sogar im optifine thread drinnen in ROT. Bitte lesen!
axi92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Herblore Mod + OptiFine?
05/29/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Minecraft 1.2.5, und zwar möchte ich den Herblore Mod installieren, aber trotzdem nicht auf die Connected Textures von OptiFine verzichten. das Problem ist nun eben, dass der Herblore Mod so wie ich das verstehe über den ModLoader läuft, der sich nicht mit OptiFine verträgt. Gibts da 'ne Lösung? Nebenbei benutze ich OptiFine nur wegen den connected Textures, bzw. speziell wegen dem Glaß - wenn ihr also eine Alternative für connected...
Problem mit Optifine
04/11/2012 - Minecraft - 12 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem mit OptiFine. Ich habe nun schon ein paar Mods Installiert und wollte jetzt noch OptiFine mit drauf hauen. Ich hab mir OptiFine 1.1 HD S A4 geladen und wenn ich nun die Dateien in die .jar tue und danach MC starte crasht es immer Minecraft -_- Woran kann das liegen?
OptiFine
03/30/2012 - Minecraft - 5 Replies
welches muss ich nehmen : OptiFine HD B Standard OptiFine HD B Smooth OptiFine HD B Multi-Core OptiFine HD C AA OptiFine C Light
Optifine Blackscreen
03/23/2012 - Minecraft - 9 Replies
Hey, wollte jetzt mal Opftifine probieren, gehe wie folgt vor: Öffne die Minecraft.jar ----> Lösche den Meta Ordner, öffne den optifine order und ziehe alles in den minecraft.jar ordner... Was mache ich falsch, denn sobald ich mich einlogge kommt ein Black Screen. Bitte helft mir
Optifine HD
02/10/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, was bringt einem diesem MOD (=oben genannt) ? Ich habe gehört der soll Minecraft realistischer wirken lassen ? Ich habe Windows7 HP 64bit wird minecraft wirklich schöner dadurch? Wo finde ich den richtigen Download ? Was für Mods noch um Minecraft eher HD förmig zu machen als eckig x3 ?

All times are GMT +1. The time now is 18:17.