Hey Leute, ich hab ein Problem mit OptiFine.
Ich habe nun schon ein paar Mods Installiert und wollte jetzt noch OptiFine mit drauf hauen.
Ich hab mir OptiFine 1.1 HD S A4 geladen und wenn ich nun die Dateien in die .jar tue und danach MC starte crasht es immer Minecraft -_-
Bei mir war es zumindest so das Buildcraft irgendwas aus Optifine ersetzt sodas es nicht mehr ging
kann möglich sein das die Mods nicht untereinander kompatibel sind
versuch ne andere OptiFine Variante, sonst fällt mir da nichts ein
Eig hab ich die nicht gepatcht. Hatte mir MC neu geladen, dann in die jar den Dynamic Light Mod und Dest Chest und den ModLoader installt.
Und dann wollt ich halt OptiFine installen -_-
Ohne OptiFine laggt MC zu stark durch den shaders Mod.
Also hab nomma alles neu gemacht und nun geht auch alles.
Aber trotz OptiFine hab ich mit dem Shader Mod nur 6fps. Dadurch ruckelt das so stark das es unspielbar ist -__-
es geht ja alles....nur bekommt ich die tiefenschärfe nicht weg.....aber die stört mich beim spielen...ich bin zwar schon alle einstellungen durchgegangen da ist es nicht mit dabei glaub ich.
ne andere möglichkeit?
es geht ja alles....nur bekommt ich die tiefenschärfe nicht weg.....aber die stört mich beim spielen...ich bin zwar schon alle einstellungen durchgegangen da ist es nicht mit dabei glaub ich.
ne andere möglichkeit?
[Vortstellung] Optifog+Optimine+Optifine 1.7.3 08/03/2011 - Minecraft - 10 Replies Hey Leute,
Optifog+Optimine ist umbennant in Optifine
Jetzt mal zum Mod, dieser ermöglicht dir deinen Minecraft unglaublich mehr
Power zu geben (FPS Booster).
Kompatibel mit: ModLoader, SinglePlayerCommands, TooManyItems, PlasticCraft, CJB ist Modpack, Zan-Minimap, Rei Minimap, DynamicLights, Der Aether und viele andere.
Nicht kompatibel mit: GSLS Shaders, MinecraftExtended.
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)