Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Optifine HD

Discussion on Optifine HD within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Optifine HD

Hallo,
was bringt einem diesem MOD (=oben genannt) ? Ich habe gehört der soll Minecraft realistischer wirken lassen ? Ich habe Windows7 HP 64bit wird minecraft wirklich schöner dadurch?
Wo finde ich den richtigen Download ?

Was für Mods noch um Minecraft eher HD förmig zu machen als eckig x3 ?
Freeze is offline  
Old 02/10/2012, 16:04   #2

Hiesan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,860
Damit soll man eigentlich mehr FPS bekommen, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht.

HD Texturen Packs, Wie Misa's, LB Photo Realism...
Hiesan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 16:05   #3

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Nein, Optifine ist dafür das du mehr Einstellen kannst und so mehr Fps z.b krigen kannst

Für Grafik nutz dies :
False is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 16:18   #4

xxpansenxx's Avatar

Received Thanks: 53
Du jhast mehr einstellungen,kannst zoomen etc. Soll hauptsächlich dein FPS verbessern.
xxpansenxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2012, 16:48   #5

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Ehm ey danke an alle... aber vielen dank an false wie immer sehr hilfreich =) für den Link
Freeze is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Optifine
04/11/2012 - Minecraft - 12 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem mit OptiFine. Ich habe nun schon ein paar Mods Installiert und wollte jetzt noch OptiFine mit drauf hauen. Ich hab mir OptiFine 1.1 HD S A4 geladen und wenn ich nun die Dateien in die .jar tue und danach MC starte crasht es immer Minecraft -_- Woran kann das liegen?
[HowTo] GLSL Shader + OptiFine 1.1 - Installation - Deutsch - Video - Download
01/31/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 0 Replies
Hallo liebe Minecraftler, Ich bin ein Youtuber und mein Kanal ist "duddai". Ich mache Minecraft Mod Tutorials mit vielen Extras. In diesem Video zeige ich euch wie man den Portal Gun Mod für 1.1 installiert. Ich hoffe es gefällt euch Minecraft 1.1 - GLSL Shader + OptiFine - Tutorial (+Download) Deutsch - YouTube Schöne Grüße
Optifine Download Problem
01/28/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo ihr Minecrafter, Ich habe ein kleines Problem, und zwar kann ich Optifine nicht mehr Downloaden, ich komme zwar auf den Share Link aber da startet kein Download: Minecraft SMP and SSP performance optimization, FPS boost and advanced graphics - OptiFine Wäre froh über einen multiupload-link, oder zumindest eine Beschreibung wie ich Optifine Downloaden kann.
[Vortstellung] Optifog+Optimine+Optifine 1.7.3
08/03/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hey Leute, Optifog+Optimine ist umbennant in Optifine Jetzt mal zum Mod, dieser ermöglicht dir deinen Minecraft unglaublich mehr Power zu geben (FPS Booster). Kompatibel mit: ModLoader, SinglePlayerCommands, TooManyItems, PlasticCraft, CJB ist Modpack, Zan-Minimap, Rei Minimap, DynamicLights, Der Aether und viele andere. Nicht kompatibel mit: GSLS Shaders, MinecraftExtended.

All times are GMT +1. The time now is 12:16.