Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Biospheren Problem!SEHR WICHTIG!

Discussion on Minecraft Biospheren Problem!SEHR WICHTIG! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Yokahama's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Minecraft Biospheren Problem!SEHR WICHTIG!

Hallo Leute!

Ich besitze einen Minecraft-Server und will jetzt Biosphreren darauf haben.Ich habe es zwar hinbekommen, aber nun überschneiden sich die biospheren immer mir der normalen Landschaft, sodass die biospheren an einer seite offen sind, kann mir jemand helfen?

LG, Yoka
Yokahama is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2012, 14:26   #2

Yokahama's Avatar

Mal ehrlich Leute, niemand weiß ne antwort?
Yokahama is offline  
Old 07/02/2012, 22:22   #3

Received Thanks: 12
Hallo Yokahama ! (:
Könntest Du mal bitte einen Screen davon schicken um Dein Problem näher zu erläutern ? (:
Danke.

LG Marv
MarvPlaysGames is offline  
Old 07/03/2012, 12:56   #4

Yokahama's Avatar

Hier der Screen:

Uploaded with
Yokahama is offline  
Old 07/03/2012, 13:33   #5

Received Thanks: 168
Du muss den Biosopheren Generator in dem Bukkit config file eingeben, damit der nicht automatisch dazugeneriert
Missing No is offline  
Old 07/03/2012, 14:12   #6

Yokahama's Avatar

wie mache ich das?

Ah habs gefunden. aber dann werden doch meine andern welten gelöscht!
Yokahama is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BiosCraft - PvPSurival [Biospheren][Factions][32 Slots][No Whitelist]
06/19/2012 - Minecraft Server Advertising - 29 Replies
http://sh00ck.bplaced.net/wp-content/uploads/2012/ 06/header.png Serverstart: Morgen, 16.06.12 um 20:00 Uhr! BiosCraft, ist ein relativ simpler Server. Er verbindet PvP und Survival mit Factions. Mit Rohstoffen und Geld kann man sich Power für seine Faction kaufen. PvP ist überall an, außer in einem von einer Faction erobertem Gebiet. Klingt recht normal oder? Nein! Wir spielen nämlich auf einer ganz besonderen Map: Risugami’s Biosphere. Was heißt das? Die komplette Welt besteht aus...
Mnecraft Server
05/26/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, wir haben in naher Zukunft vor einen größeren Minecraft Server zukaufen. Doch für einen Minecraft Server braucht man bekanntlicher weiße auch nette und disziplinierte Mitspieler. Deshalb möchte ich hier einen Theard aufmachen um von euch zu Hören ob ihr Intresse hättet mit uns auf einem Minecraft Server zu spielen. Der Server würde euch folgendes bieten: - Hohe Performance - Nette Admins - Viel Spaß - Größe Projekte/Evtens - Einen Teamspeak 3 Server
[How To] Mnecraft Server
01/16/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Liebe Epvpers, Vorwort: Ich begrüße euch Herzlich zu meinem ersten Tutorial. Wie der titel schon sagt geht es um einen Minecraft Server. Ich werde versuchen es so verständlich wie möglich zu beschreiben und Screens werde ich auch posten, so dass man weiß wies ausschauen soll. Da es der Standard Server ist (Minecraft.net)werde ich auch nur standard Einstellungen erklären, da mir unnbekannt ist, dass man auf dem Server admin sein kann. Gliederung: 1. Was brauchen wir ...

All times are GMT +1. The time now is 14:52.