Hallo,
wir haben in naher Zukunft vor einen größeren Minecraft Server zukaufen. Doch für einen Minecraft Server braucht man bekanntlicher weiße auch nette und disziplinierte Mitspieler. Deshalb möchte ich hier einen Theard aufmachen um von euch zu Hören ob ihr Intresse hättet mit uns auf einem Minecraft Server zu spielen.
Der Server würde euch folgendes bieten:
- Hohe Performance
- Nette Admins
- Viel Spaß
- Größe Projekte/Evtens
- Einen Teamspeak 3 Server
- Viele Plugins
- uvm.
Was wir von euch erwarten:
- min. 14 Jahre
- Freundlichkeit
Regeln solten eigentlich bekannt sein, Kein Griefting ect.
Auf diesem Server wird die Withelist ausgeschaltet sein um euch den Server näher anzuschauen. Normale Spieler Rechte bekommt ihr sobald ihr euch einem unserer Admins vorgestellt habt. Wer alle Plugins in voller Bandbreite ausnutzen möchte d.h. sich Items geben, sich Heilen ect. muss der V.I.P Benutzergruppe angehören, der Server ist für "Normale Spieler" völlig Kostenlos. Doch wer der V.I.P Gruppe angehören möchte müsste einmalig 10€ Bezahlen, dies zählt indirekt als Verdienst für uns. Dies soll zur Server Finanzierung beitragen d.h. um Größere Server mit mehr Slots zukaufen ect.
Ihr könnt euch gerne auch auf unserem Teamspeak³ Server melden und Vorschlage und Anregungen äusern.
Teamspeak 3 Adresse:
62.75.221.68:9000
Das war es nun von mir. Nun wie oben gesagt würden wir gerne wissen ob überhaupt intresse an solch einem Server von eurer Seite besteht.
Fals ihr an der obenliegenden Umfrage teil nimmt und "Nein" bzw. "Eventuell" angibst bitte ich dich eine Begründung abzugeben.
Mfg
Dr. Moc
(Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Section.)