Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft neuer PvP Server !?

Discussion on Minecraft neuer PvP Server !? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 375
Post Minecraft neuer PvP Server !?

Closed

Wird Freitag abend oder samstag Mittag Online gehen , aber mehr dazu im neuen Theard , der noch erstellt wird .
She'sFresh is offline  
Old 06/27/2012, 23:37   #2

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Naja fürs erste kann es so bleiben, allerdings sollte man im späteren spielverlauf einen größeren Spawn machen, da man sonst schnell welche hat die da campen und alles niederschnetzeln an neuen Usern.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2012, 23:40   #3

Mhm okey , naja die größe kann man noch schnell ändern .
Jetz brauche ich nur noch ein gutes Konzept , was gut ankommt .
Ich hatte schon mal so eine Art Pvp , nur leider lief der Server nicht sehr gut .
Könnt ihr mir eventuell gute Konzepte vorschlagen , auf denen ihr Spielen würdet !?

Lg
She'sFresh is offline  
Old 06/27/2012, 23:42   #4

TR0LLER's Avatar

Received Thanks: 151
Fürs erste ganz gut, Wasser aber doof und das Außengebiet, wie ich sehe, ist schwer und es sind eher Berge, die man erklimmen muss - Dies ist nervig und manchmal auch erschwerend für die User!
TR0LLER is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2012, 23:44   #5

Das Wasser werde ich jetz noch schnell in Lava/Obsidian umwandeln .
Ich dachte mir , das es mit den Bergen ganz witzig sei , weil mir es spaß machen würden irgendwo im Baum meine Base zubauen . Aber trotzdem danke für die Kritik , wie kann ich es den besser machen ?

Update:
She'sFresh is offline  
Old 06/28/2012, 00:07   #6

Mannke94's Avatar

Ein PvP Server ist schwierig, da braucht man ein Plugin, was den Usern ca 30 min Neulingsschutz gibt, weil es sonst zum vorhin genannten Spawn campen kommt.

Zudem sollte man eventuell eine Stadt anbieten, die PvP frei bleibt, um es den Pazifisten zu ermöglichen am leben zu bleiben und vorallem um Handel zu betreiben.

Dann brauch man nen Teleport-Cooldown, um /home etc in gefahrensituationen zu blockieren.

Eine Rangliste mit Kills ist auch nett.

Wären nur ein paar ideen von mir, ich kann dir auf Wunsch gerne mal ne PN mit mehr Ideen schicken.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 09:00   #7

InGlory's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Received Thanks: 338
Jo da hast du recht hab mir auch ein Neulinggschutzplugin Coden lassen für meinen Server Fallnight der in nächster Zeit auch als PvP Server Online gehen wird. Kosten Pun kt etwa 5 € mit allem Drum und Dran bei meinem Coder .... melde dich mal in Skype wenn du auch so ein Plugin willst: mogge9911
InGlory is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 09:17   #8

Received Thanks: 8
Vielleicht könnte man sich auch selbst sichere Bereiche anlegen. Das Plugin erlaubt es eine ziemlich kleine sichere Zone für ziemlich viel Material zu erschaffen. Vielleicht wäre das den Pazifisten ja genug. Falls dir ein paar Steine nicht passen, kann man die in der Config garantiert ausstellen.
Slin91995 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 09:44   #9

@Mannke94
1.Den Neulingsschutz könnt ich mir morgen kaufen , den ich bekomme nachher noch eGold .
2.Ich schlage euch vor , das ich mehere kleine Schutzdörfer baue , wo man sich Rüssis/Items/Waffen/Essen kaufen kann und wo natürlich PvP aus ist .
3.Den Cooldown kann man ja ganz leicht und schnell einstellen .
4.Kill/Death Rangliste kenne ich schon und die hätte ich auch schon .

Das werde ich heute noch alles einfügen und werde dan mal Screens machen .
Ich denke ein Marktplatz wo man sich hinporten kann wäre auch nicht schlecht oder !?

Liebe Grüße
She'sFresh is offline  
Old 06/28/2012, 10:15   #10

Mannke94's Avatar

Ich persöhnlich fände es ja auch cool, wenn man zB 5 Dörfer macht und es dort jeweils unterschiedliche Sachen zu kaufen gibt. Dann muss man wie damals von Dorf zu Dorf ziehen dort Waren kaufen und im nächsten wieder verkaufen und dort wieder kaufen.^^

So zwingt man die Spieler auch mal vor die Tür zu gehen, oder alles mühseelig zu sammeln

Dann sollte es noch eine Zentrale Stadt geben, aber diese sollte man nur per Fuß erreichen können so wie die Dörfer und und und, man ich sprudele über vor Ideen xD
Ich brems mich aber mal hier, sonst poste ich hier zu viel
Mannke94 is offline  
Old 06/28/2012, 10:19   #11

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Ich persöhnlich fände es ja auch cool, wenn man zB 5 Dörfer macht und es dort jeweils unterschiedliche Sachen zu kaufen gibt. Dann muss man wie damals von Dorf zu Dorf ziehen dort Waren kaufen und im nächsten wieder verkaufen und dort wieder kaufen.^^

So zwingt man die Spieler auch mal vor die Tür zu gehen, oder alles mühseelig zu sammeln

Dann sollte es noch eine Zentrale Stadt geben, aber diese sollte man nur per Fuß erreichen können so wie die Dörfer und und und, man ich sprudele über vor Ideen xD
Ich brems mich aber mal hier, sonst poste ich hier zu viel

Die Dörfer werde ich 100Blöcke bis 500b um den Spawn irgendwo bauen .
Eine Stadt halte ich für unnötig , den erstens ist es ein Pvp server und kein CityBuild und was soll in der Stadt stehen !? Die Ressis werden alle in den Dörfern zu finden sein (:

Naja wartet einfach ab , ich muss jetz erst Friseur und dan melde ich mich bei einer Fahrschule an wegen Auto , wenn ich dan wieder da bin werde ich die Dörfer bauen .

Wen ihr möchtet würde ich auch von 14:00 uhr bis 18:00 uhr den Server Online stellen , damit ihr es euch mal genau angucken könnt [den spawn] .

Liebe Grüße
She'sFresh is offline  
Old 06/28/2012, 13:27   #12

TR0LLER's Avatar

Quote:
Originally Posted by She'sFresh View Post
Das Wasser werde ich jetz noch schnell in Lava/Obsidian umwandeln .
Ich dachte mir , das es mit den Bergen ganz witzig sei , weil mir es spaß machen würden irgendwo im Baum meine Base zubauen . Aber trotzdem danke für die Kritik , wie kann ich es den besser machen ?

Update:
Zu den Bergen und dem Dschungel komme ich ja jetzt. Spieler bauen ja etwa 1000-*** Blöcke weit vom Spawn entfernt und nicht gleich daneben.
TR0LLER is offline  
Old 06/28/2012, 13:39   #13

Mmh , das war jetz keine richtige Antwort / Aufgabe .
Was soll ich den genau machen ?
She'sFresh is offline  
Old 06/28/2012, 13:50   #14

TR0LLER's Avatar

Quote:
Originally Posted by She'sFresh View Post
Mmh , das war jetz keine richtige Antwort / Aufgabe .
Was soll ich den genau machen ?
Evtl. einen besseren Platz für den Spawn suchen oder das alles wegmachen bis auf ein paar Bäume und Berge (Weils nicht flach aussehen soll).

Sonst hat man ja gar keinen Platz zum fighten. Man wird in eine Ecke gedrängt und ~SCHWUBS~ tot.
TR0LLER is offline  
Old 06/28/2012, 14:01   #15

1. Möglichkeit:Wie wäre es den , wenn ich dan außerhalb dem Jungle mache ?
2. Möglichkeit:Ich kann auch mit WorldEdit alles abreißen und paar Bäume hinstellen , würde den eventuell zu einem Chunk error führen und sieht sicherlich doof aus .

Ich denke ich nehme die Erste variante und gehe außerhalb .
Screen Updates sind unterwegs (;

So ich finde besser kann es nicht sein .
Dahinter hat man einen riesigen Junge und links und rechts alles gerade .

Liebe Grüße

Ps: Werde links und rechts noch paar Bäume hinstellen und bissl verbessern (:
She'sFresh is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:05.