Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bPermissions problem

Discussion on bPermissions problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

xXxFlash's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 486
bPermissions problem

ja ich hab bPermissions und will eine neue grupe erstellen da soll vor meinen namen Bewohner stehn aber wenn ich mich dan in user eintrage mit member steh bei meinen namen nu der namen und nich bewohner davor hier die grupe

Code:
    groups:
    - member
    meta:
      priority: '50'
      prefix: '&2[Bewohner]&7'
  gast:
    permissions: []
    groups: []
  member:
    permissions:
    - ^logblock.clearlog
    - ^logblock.hide
    - ^logblock.ignoreRestrictions
    - ^logblock.lookup
    - ^logblock.me
    - ^logblock.rollback
    - ^logblock.spawnTools
    - ^logblock.tools.tool
    - ^logblock.tools.toolblock
    - ^logblock.tp
    - essentials.afk
    - essentials.list
    - essentials.who
    - falsebook.blocks.lift
    - falsebook.ic.mc0272
    - jail.usercmd.jailstatus
    - nocheat.checks.moving.flying
    - reportrts.command.modreq
    - selfpromote.pw.unlock
xXxFlash is offline  
Old 06/22/2012, 13:53   #2

_SilverSurfer_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Hallo,
Ich kenn mich mit bPermission zwar nicht ganz so gut aus, da ich PermissionsEx besser finde, aber ich habe mal auf der Seite von bPermission nachgekuckt und sofort etwas gefunden.
So stehts auf der Seite von bPermission:
Das hier
Quote:
meta:
priority: '50'
prefix: '&2[Bewohner]&7'
muss also nicht einfach irgendwo in die Datei reingeschrieben werden, sondern unter die jeweilige Gruppe. Es müsste also so aussehen:
Wenn du das so machst müsste die Gruppe 'member' den Prefix '&2[Bewohner]&7' haben.
_SilverSurfer_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PermissionsEx, bPermissions, PermissionsBukkit????
03/26/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hey! Ich habe vor meinen Server neu zu machen und habe vorher immer GroupManager von Essentials als Permissions Plugin genutzt. Allerdings sagten alle, dass es blöd sei, aber ich habs mir trozdem mal geladen... Doch es kommt immer 'an internal error acurred..' ,wenn man es starten will bzw /manuedd etc. eingeben will.... Eigentlich soll es ja für die 1.2.4 sein...? Naja was gibts für Alternativen (mit inGame-Group-Änderung) und welches ist zu empfehlen, schmiert nicht andauernd ab und ist...
Probleme mit den Plugins Residence und bPermissions
03/18/2012 - Minecraft - 9 Replies
Guten Morgen, ich bin seit vorgestern daran einen Minecraft Server zu erstellen. Nun wollte ich, dass jeder Benutzer der frisch in das Spiel kommt den Rang "Spieler" hat und nirgends bauen darf, außer auf dem Grundstück, welches er sich gekauft hat. Es soll freie Grundstücke geben, damit sich jeder eins kaufen kann. Nun habe ich gegoogelt und auch die Addons bPermission und Residence gefunden. Andere Plugins habe ich natürlich auch installiert, aber die folgende Fehlermeldung kommt nur wenn...
bPermissions Problem
12/04/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey, ich habe das Problem, dass bei mir bPermiissions keine permissions einträgt, es gibt zwr die gruppen, aber alle haben die selben rechte, trotz unterschiedlichen permissions. evtl. findet ihr ja den fehler, hier mal die config. groups: Gast: - bukkit.broadcast.user - commandbook.rules - commandbook.who - commandbook.spawn - commandbook.time.check - commandbook.msg
Permissions Bukkit, bPermissions oder PEX
09/25/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, da Bukkit ja ab 1.8 bzw. 1.9 diesen neuen standard Supermbridge bekommen soll, soll "DAS" Permissions ja nicht mehr laufen. Auf welche andere Version steigt ihr um und wieso? Mfg
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)

All times are GMT +1. The time now is 20:26.