Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Minecraft-Snapshot beitreten

Discussion on [Frage] Minecraft-Snapshot beitreten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.Jeos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 151
[Frage] Minecraft-Snapshot beitreten

Hallo Community,ich habe eine Frage:
Beim neuesten Snapshot gibt es die Möglichkeit,anderen per Lan-Verbindung
in ihrer Singleplayer-Welt beizutreten.
Ich und mein wollten dies nun ausprobieren.Ich habe in meiner Welt den Befehl "/publish"
eingegeben,wie in den Anleitungen beschrieben.
Meine Frage,die nach einiger Zeit der Suche immernoch unbeantwortet ist,wie kann der Andere Spieler jetzt joinen?
Wir sind schon in einem Lan-Netzwerk,muss er jetzt meine IP anwählen,
die Nummer bei MP eingeben oder was?
Danke im Vorraus

.Jeos
.Jeos is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 16:15   #2

_SilverSurfer_'s Avatar

Received Thanks: 81
Hallo,
Du musst einfach /publish in der Singleplayer Welt eingeben. Dann siehst du eine Nachricht, die ungefähr so aussieht:
"Local game hosted on Game-Pc:50275"
Das Unterstrichene, also Game-Pc:50275 ist die IP, die der andere im Multiplayer einfach z.B. bei "Direct Connection" eingeben muss.
_SilverSurfer_ is offline  
Old 06/21/2012, 13:55   #3

elite*gold: 352
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by _SilverSurfer_ View Post
Hallo,
Du musst einfach /publish in der Singleplayer Welt eingeben. Dann siehst du eine Nachricht, die ungefähr so aussieht:
"Local game hosted on Game-Pc:50275"
Das Unterstrichene, also Game-Pc:50275 ist die IP, die der andere im Multiplayer einfach z.B. bei "Direct Connection" eingeben muss.
so siehts aus , hab aber gehört das da noch ein doofer Bug ist das Leute aufeinmal gekickt werden und nicht mehr Connecten könnnen.
TommyGremy is offline  
Old 06/21/2012, 17:20   #4

.Jeos's Avatar

Received Thanks: 151
haben wir auch gemacht,aber wie bereits über mir gesagt,wird mein Kumpel immer direkt gekickt :/
.Jeos is offline  
Old 06/21/2012, 20:49   #5

_SilverSurfer_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .Jeos View Post
haben wir auch gemacht,aber wie bereits über mir gesagt,wird mein Kumpel immer direkt gekickt :/
Ja wird wahrscheinlich daran liegen, dass es nur ein Snapshot ist und die sind ja von sich aus noch ziemlich verbuggt. Ich denke mal in der 1.3 wirds dann richtig funktionieren.
Aber ihr könnt euch ja auch einfach einen Server machen mit der Server Jar Snapshot und da dann die Singleplayer Welt reinziehen .
Old 06/22/2012, 09:36   #6

Tabithi's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 28
mich interessierts wie es mit mods aussieht in denen neue items drin sind die die anderen spieler nicht haben.
Tabithi is offline  
Old 06/22/2012, 13:41   #7

_SilverSurfer_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Tabithi View Post
mich interessierts wie es mit mods aussieht in denen neue items drin sind die die anderen spieler nicht haben.
Müsste mann mal ausprobieren, aber ich denke, dass der andere Spieler dann einfach nicht connecten kann.
Reply

Tags
lan, minecraft, snapshot