Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Plugin Hilfe by Allmighty

Discussion on Minecraft Plugin Hilfe by Allmighty within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Allmighty™'s Avatar

elite*gold: 108
Received Thanks: 59
Thumbs up [Minecraft] Mod/Plugin Hilfscenter by Allmighty u. MinecraftBaseHD

Hallo epvpers,
wir - Allmighty und MinecraftBaseHD - möchten euch die Möglichkeit geben, uns eure Plugin/Mod Probleme zu melden. Und wir werden dann versuchen, eine Lösung zu finden. Wir beide haben schon viel Erfahrung mit Mods/Plugins gesammelt, da wir schon an einigen Projekten gearbeitet haben.

Warum machen wir diesen Service ?
Wir haben viele Threads hier im Minecraftbereich gesehen, die entweder überteuert waren oder einfach nur so aussahen, als ob man eigentlich keine Lust darauf hat. Wir haben uns dann gedacht, wir kennen uns in dem Bereich aus, warum helfen wir den Leuten dann nicht einfach? Und so ist das ganze hier entstanden.

Wie könnt ihr eure Probleme melden ?
Wir wollen es hier nicht zu kompliziert machen und darum könnt ihr eure Problem ganz einfach per Antwort direkt im Thread, per PN und über Skype benachrichtigen (Die Skypenamen findet ihr weiter unten). Dort schildert ihr einfach möglichst genau euer Problem und wir werden dann versuchen eine Lösung finden.

Wie läuft das ganze ab ?
Als erstes werden wir über das Problem reden, da es sein kann, dass einer dieses Problem schon gelöst hat. Sollte dies nicht der Fall sein, gucken wir uns erstmal das Plugin genauer an und sehen uns die Fehlermeldung an. Aus diesen Informationen kann man sich dann meist denken, was das Problem ist. Dann versuchen wir eine Lösung zu finden. Diese teilen wir euch mit und ihr sagt uns dann einfach, ob es geht oder nicht. Als letze Möglichkeit setzen wir uns dann für euch mit den Entwicklern in Verbindung.

Was verlangen wir ?
Dieser Service ist zu 100% kostenlos. Jedoch würden uns über eine Bewertung, über ein Thanks freuen und Spenden lehnen wir aus Höflichkeit natürlich auch nicht ab Denn wenn jemand sein Gold spenden will, können wir ihn auch nicht davon abhalten.

Lösungen
Sollten wir bereits Probleme gelöst haben, werden diese in eine Datenbank aufgenommen, in welcher ihr zu aller erst mal nachsehen solltet, ob euer Problem dort zu finden ist. Dann haben wir weniger Arbeit und ihr weniger Wartezeit und Aufwand.

Skypenamen:
Allmighty = andi.salmi
MinecraftBaseHD = runesofmagic1

Ich denke das waren genug Infos um euch eine Meinung zu diesem Service zu melden. Wir freuen uns schon auf eure Probleme

MFG Allmighty und MinecraftBaseHD

Allmighty™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/17/2012, 14:09   #2

dome63's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Kennst due dich mit mcmmo aus? Ich habe keine Frage zu den Einstellungen sondern nur wo man die Datei findet,welche die ganzen namen und sätze anzeigt. Denn ich würde es gerne auf deutsch umschreiben. Link: kommt per pn
dome63 is offline  
Old 05/17/2012, 15:39   #3

Allmighty™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by dome63 View Post
Kennst due dich mit mcmmo aus? Ich habe keine Frage zu den Einstellungen sondern nur wo man die Datei findet,welche die ganzen namen und sätze anzeigt. Denn ich würde es gerne auf deutsch umschreiben. Link: kommt per pn
Ich versuche es herauszufinden!
Allmighty™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 14:26   #4

Allmighty™'s Avatar

PUSH
Allmighty™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 11:20   #5

Allmighty™'s Avatar

PUSH!
Allmighty™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 14:46   #6

snafu's Avatar

The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 2,856
Multiverse nimmt die sachen nicht an ? (einstellungen)
snafu is offline  
Old 06/02/2012, 21:53   #7

InGlory's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Received Thanks: 338
Kennst du eig ein Plugin da Neulingen schutz vor PvP bietet für eine bestimmte zeit ? damit diese farmen gehen können ?
InGlory is offline  
Old 06/03/2012, 19:08   #8

Allmighty™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by [.EmoStyLe*
]Multiverse nimmt die sachen nicht an ? (einstellungen)
Wie meinst du das? Den Satz verstehe ich nicht.

Quote:
Originally Posted by D4rKBl4ckOut
Kennst du eig ein Plugin da Neulingen schutz vor PvP bietet für eine bestimmte zeit ? damit diese farmen gehen können ?
Ich begebe mich mal auf die Suche! Ich melde mich wenn ich etwas gefunden oder auch nichts gefunden habe!

Edit: Ich habe nur dieses Plugin gefunden: Mit diesem Plugin kann man glaube ich einstellen wer PVP an/aus hat! Die Zeit musst du aber glaub ich selbst irgendwie mitschreiben oderso.. z.B einfach 5 Tage zählen! Wenn das nicht dein Wunschplugin ist, dann wende dich doch mal an diesen Thread! Der erstellt Bukkit Plugins! Habe ihn auch schon getestet, er ist echt Top und Trusted!

mfG Allmighty
Allmighty™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2012, 20:08   #9

snafu's Avatar

Idee?
snafu is offline  
Old 06/03/2012, 20:46   #10

Allmighty™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by [.EmoStyLe*] View Post

Idee?
Sorry, mit Anderen "Ton-Packs" in Minecraft kenne ich mich leider nicht aus, da ich selber keines habe!

mit freundlichen Grüßen
Allmighty™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2012, 20:57   #11

snafu's Avatar

Das sind 2 Fragen
Hast du noch was zur anderen?
snafu is offline  
Old 06/04/2012, 17:45   #12

Allmighty™'s Avatar

Quote:
Das sind 2 Fragen
Hast du noch was zur anderen?
Ich werde heute abend oder morgen nachmittags schauen ob ich es herausfinden kann! mfG
Allmighty™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2012, 20:34   #13

Allmighty™'s Avatar

#Text überarbeitet, und hab einen neuen Assistenten! Danke MinecraftBaseHD für deine Hilfe!

mfG Allmighty und MinecraftBaseHD
Allmighty™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2012, 20:36   #14

snafu's Avatar

Logs probleme >.<
Hiilfe?
Attached Files
File Type: rar server.rar (6.2 KB, 2 views)
snafu is offline  
Old 06/05/2012, 20:55   #15

ƒynn's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 85
Quote:
Logs probleme >.<
Hiilfe?
Hi [.EmoStyLe*],
so wie du es eingestellt hast mit dem %jobs geht es nicht. Schau auf der Pluginseite nach, wie es richtig sein muss. Dort wird eine Angabe sein, wie man es einfügen muss damit es richtig angezeigt wird.
ƒynn is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
allmighty, minecraft plugin service