Many thanks to Jsn_man, whose hard work has ported Explosives+ to SMP at last. To install, get a fresh minecraft_server.jar, download SDK's ModLoaderMP Server Version for 1.2.3 and Forge API Server for 1.2.3. Drop the files from all three zips into the server in order ModLoaderMP, Forge, Explosives+, and start the server. You will need to re-download the client as I made a silent update so that it can work with the server
MW3 Per CD installieren 11/11/2011 - Call of Duty - 4 Replies Hallo.
Heute mw3 bekommen, gleich mal die 1ste cd eingelegt. Dann stand da "lokale cache-dateien werden erstellt. Der balken lief hoch, dann war es fertig. Nach der 2ten cd hats mich garnicht gefragt... und wenn ich jetz mw3 starten will, will steam das runterladen.. kann das net über cd installen, was soll der scheiss??
Cs 1.6 installieren. 07/17/2011 - Counter-Strike - 1 Replies Woher soll ich wissen wo meine download Region ist & welches I-net soll ich auswählen.? Ich habe 16k Leitung. Telekom.
Download-Geschwindigkeit: 11.041 kbit/s (1.380 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 964 kbit/s (121 kByte/s
Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 16.000
Kann mir jemand helfen?
CSS neu installieren? 04/21/2011 - Counter-Strike - 1 Replies Hi e*pvp
ich hab mir heute nen neuen pc gekauft und wollte css auf meinem alten deinstallieren und auf meinem neuen installieren und etz wollte ich fragen ob man da was beachten muss weil einige meiner freunde da einige probleme damit hatten.
mfg
PAE MOD INSTALLIEREN. 11/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Ich wollte grade ein PAE MOD auf mein root server installieren jedoch
gib es in dem ordner /usr/src/ kein sys ordner kann mir da jemand weiter helfen...
Ich habe zu 100% alles richtig gemacht :)
wow installieren 05/03/2009 - World of Warcraft - 5 Replies auf was muss man WOW installieren C Programme oder Desktop damit das spiel geht?