Hallo Leute ich verstehe das nicht mit den einfügen von Schematics
ich habe mit Note block ein SOng gemacht und will den jertzt in meine Welt einfügen (Singleplayer Commands ist drauf)
Da steht irgen was mit ein Format
also //schematic load (Format) (Name der Schematic)
aber ich weiß nicht was bei Format hinkommt
könnt ihr mir helfen ?
Nein Worldedit hat die Commands dafür geändert: zuerst musst du einen Ornder im Worldedit verzeichnis erstellen namens .. schematics.. dann ziehst du deine Noteblock Schematic in den Ordner und gibst Ingame ein: //schematic load mce name deiner schematic
wenn du es nicht alleine hinbekommst adde mich in Skype unter: mogge9911
mfg D4rKBl4ckOut
Worldedit Problem...(Please help!) 05/25/2012 - Minecraft - 5 Replies Guten Tag,
Ich möchte auf meinem selbst gehostetem Server Worldedit installieren...
Ich hab schon andere Mods drauf wie Essentials etc.
Nun wenn ich Worldedit runtergeladen habe/entpackt/jar->plugin
und den server starte probiere ich des mit der Axt ob es funkst es passiert nichts. Dabei wird das Plugin bei /plugins angezeigt...
In der Konsole steht . Error occurred while enabling Worldedit v5.3 (is it up to date?) :confused:
So nun weiss ich nicht was ich machen soll... Ich bin auch kein...
[1.2.5] Worldedit bzw. Schematic Problem 04/05/2012 - Minecraft - 4 Replies Hi@all,
ich habe folgende Problem, ich möchte von meiner Offline Welt, teile einer Stadt auf meine Online Welt übertrage per schematics... Nun mein Problem...
Alter Befehl war/ist: //load XXX
Nun wir mir angezeigt das ich //schematic load XXX nehmen soll, darauf kommt ein format:null fehler...
Nun meine Frage, was mache ich falsch???
Worldedit+schematic prob 07/22/2011 - Minecraft - 5 Replies Abend zusammen,ich habe ein Problem undzwar habe ich mir mal Worldedit aufm Server gemacht und wollte teile einer anderen map einfügen aber irgendwie is immer alles 1block über bedrock kann ich das irgendwie ändern?
problem mit Worldedit 01/31/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo,
also habe Worldedit installiert.
Dann restartet.
Dann habe ich mich in die Config eingetragen.
Wo vorher dieser andere stand.
So dann die config mit /reloadwe geupdatet.
soo da stand auch geupdatet.
Soo nun gebe ich ein //wand
Dann steht da...