Minecraft - Tiere behalten/züchten... 03/24/2012 - Minecraft - 3 Replies Hallo,
ich suche nach einem Mod, mit dem ich Tiere die gespawnt sind behalten kann, d.h. einen "Zoo" aufbauen kann. Sie sollen frei in einem Gehege herumlaufen können und egal ob ich minecraft schließe oder weit weggehe im Gehege bleiben. Desweiteren wäre züchten auch ganz lustig. Aber mir ist erstmal nur wichtig das sie in diesem Gehege bleiben :)
Tiere Züchten 11/25/2011 - Minecraft - 6 Replies Hey,
Also ich habe mir eben Tiere gezüchtet und wollte euch mal fragen, wenn ich
in Caves gehe oder weiter weg vom Tierfarm verschwinden die gezüchteten
Tiere?
Tiere züchten, wie? 11/23/2011 - Minecraft - 6 Replies Halo zusammen,
Nachdem ich mit meinen Kumpels immer nur Creative Mod benutzt habe, und wir auch mit Redstone so ziemlich alles gebaut haben, was man bauen kann, haben wir jetzt einen survival server gestartet.
Leider fehlt es uns allen etwas an Grundkenntnissen, vieles haben wir schon rausgefunden, aber wir würden jetzt gerne Schweine züchten. einen Hühnerstall haben wir schon ;).
Auf youtube hab ich leider keine Erklärung dazu gefunden, wie ich die Schweine/ Kühe "angeln" kann, sodass...
Shinys Züchten. 08/09/2011 - Pokemon - 11 Replies Hallo, ich habe eine frage. Mir ist demletzt im Ewigenwald ein Shiny begegnet. Und ich bin auf die Idee gekommen, ob man nicht Shiny züchten kann ? Geht das ? Wenn ja was braucht man ? Ein Shiny und ein Ditto ? Oder Shiny Ditto und Shiny ### ?