Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tiere züchten

Discussion on Tiere züchten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 05/27/2012, 02:30   #16

teilch3n's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
Nein, weil es nie nie Monster und Tiere geben wird. Selbst wenn du jedes Tier tötest was du siehst, kommt immer wieder, man muss es halt finden.
teilch3n is offline  
Old 05/27/2012, 08:52   #17

InstantBlood's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Received Thanks: 1,356
Aber wie bekomme ich die Wildkatzen oder Wölfe in die Hütten?
Mit Fleisch?
InstantBlood is offline  
Old 05/27/2012, 14:43   #18

elite*gold: 222
Received Thanks: 862
Wahrscheinlich garnicht. Aber was bringen dir die ungezähmten Tiere?
Kev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft - Tiere behalten/züchten...
03/24/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich suche nach einem Mod, mit dem ich Tiere die gespawnt sind behalten kann, d.h. einen "Zoo" aufbauen kann. Sie sollen frei in einem Gehege herumlaufen können und egal ob ich minecraft schließe oder weit weggehe im Gehege bleiben. Desweiteren wäre züchten auch ganz lustig. Aber mir ist erstmal nur wichtig das sie in diesem Gehege bleiben :)
Tiere Züchten
11/25/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey, Also ich habe mir eben Tiere gezüchtet und wollte euch mal fragen, wenn ich in Caves gehe oder weiter weg vom Tierfarm verschwinden die gezüchteten Tiere?
Tiere züchten, wie?
11/23/2011 - Minecraft - 6 Replies
Halo zusammen, Nachdem ich mit meinen Kumpels immer nur Creative Mod benutzt habe, und wir auch mit Redstone so ziemlich alles gebaut haben, was man bauen kann, haben wir jetzt einen survival server gestartet. Leider fehlt es uns allen etwas an Grundkenntnissen, vieles haben wir schon rausgefunden, aber wir würden jetzt gerne Schweine züchten. einen Hühnerstall haben wir schon ;). Auf youtube hab ich leider keine Erklärung dazu gefunden, wie ich die Schweine/ Kühe "angeln" kann, sodass...
Shinys Züchten.
08/09/2011 - Pokemon - 11 Replies
Hallo, ich habe eine frage. Mir ist demletzt im Ewigenwald ein Shiny begegnet. Und ich bin auf die Idee gekommen, ob man nicht Shiny züchten kann ? Geht das ? Wenn ja was braucht man ? Ein Shiny und ein Ditto ? Oder Shiny Ditto und Shiny ### ?

All times are GMT +1. The time now is 12:27.