Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auf einen Bukkit Server die Flans plans mod

Discussion on Auf einen Bukkit Server die Flans plans mod within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

lugia941's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 82
Auf einen Bukkit Server die Flans plans mod

Hallo Community ich würde gerne den Flans plans mod auf meinen Server machen, bekomme das aber leider nicht hin. Kann mir bitte einer genau sagen was ich von anfang an machen muss? Wäre sehr sehr dankbar und es würde auch ein Link zu einer Fertigen Server.jar oder Anleitung auf deutsch reichen.
Danke
ein link zu dem mod ist auf dem Bild^^

lugia941 is offline  
Old 05/27/2012, 14:57   #2

яιgнт's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Ich weiß nicht ob es das gleiche ist wie damals aber :

Den modloader fü Bukkit in die Bukkit jar reinziehen, dann den Server starten.
Danach das selbe mit dem Mod machen, musst schauen ob der für Bukkit Supportet ist.
яιgнт is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How²]Eine Dynamische Addresse für einen Bukkit Server
02/01/2013 - Minecraft Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo Leute, Ich werde euch im folgenden zeigen wie man eine Dynamische Adresse für seinen Bukkit Server erstellt und diese dort einfügt ohne etwas in seinem router ändern zu müssen, da es dort oft Probleme giebt. Vorab: -Ich werde nicht zeigen wie man einen Bukkit server erstellt, da man das auf Youtube 1000mal sehen kann. Wenn sie/du noch keinen server haben/hast schau einfach dort nach. -Natürlich das ganze ohne Hamachi. -Natürlich ist dieses Tutorial nur für Server die auf...
Biete einen Bukkit Server [HOT]
06/02/2012 - Minecraft Trading - 11 Replies
Sehr geehrte Mitglieder von elitepvpers, ich biete euch heute ein einmaliges Angebot an. Ich sponsere euch einen Bukkit Server. Der Server hat folgende technische Merkmale: 1 GBit/s Anbindung Maximal 200 Slots 2 - 4 GB Arbeitsspeicher
[Server]Suchen einen der Plugins auf Bukkit installieren kann
06/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Da unser alter Plugininstaller sich nicht mehr meldet suchen wir einen neuen. Was ihr braucht: 1. Ihr solltet euch mit Plugins auskennen. 2. Ihr solltet den Server natürlich dann auch umbauen, mit den Rechten u.s.w. Was wir erwarten von euch:
Probleme beim Connecten auf einen bukkit server
03/21/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey liebe epvper, Bei mir und meinen freunden treten seit heute probleme beim connecten auf meinen server auf. Ich habe meinen server bei nitrado.net gemietet, das problem was auftritt ist das beim verbinden mit dem server nichts passiert.... es steht eine lange zeit loggin in...... und dann Connection Lost Timed out. Aber ich habe bereits festgestellt wenn ich den Server neu starte ist das connecten wieder möglich.... dann nach ca 60min kommt eine fehler-meldung und wir werden alle vom...

All times are GMT +1. The time now is 13:11.