Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shinys Züchten.

Discussion on Shinys Züchten. within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Shinys Züchten.

Hallo, ich habe eine frage. Mir ist demletzt im Ewigenwald [Schwarz] ein Shiny begegnet. Und ich bin auf die Idee gekommen, ob man nicht Shiny züchten kann ? Geht das ? Wenn ja was braucht man ? Ein Shiny und ein Ditto ? Oder Shiny Ditto und Shiny ### ?
_Counfiushed# is offline  
Old 07/17/2011, 12:42   #2
 
KörpahKlauS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 361
Received Thanks: 91
Wenn man Shiny Dito + Shiny *** hat sind die chancen nur erhöht, das ein Shiny bei raus kommt.
Bleibt trotzdem sehr schwer.
KörpahKlauS is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 12:43   #3
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Schade, danke.
_Counfiushed# is offline  
Old 08/01/2011, 22:38   #4
 
HornedReaper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 150
Received Thanks: 20
Wink

Es soll ein Item geben das die Changs erhöht das es Shiny gibt. Welches gena ist mir unklar da ich das bei 2 items habe Weiße flöte Meteoryt ich habe es durch zufall bemerkt ich habe 4 5 stunden gefarmt und dabei 9 shinys getroffen waren nur 2 verschiedene aber das kamm mir echt komisch vor ob es stimmt weiß ich nicht war nur auf der Smaragd auf für GBA

Vorbereitung
Es folgt eine Anleitung, um möglichst effizient ein Schillerndes Pokémon zu "chainen":
Als Erstes werden ausreichend Top-Schutz oder andere benötigt.
Anschließend geht man zur größten Wiese, die auf der Route vorhanden ist (auf fast jeder Route gibt es zumindest eine große Wiese).
Bevor man sich möglichst mittig auf der Wiese platziert, steigt man vom Fahrrad ab und setzt Top-Schutz ein.
Am Besten registriert man den Pokéradar.
Mit der 20. Funktion des Pokétch, dem Trainer-Zähler, ist es möglich, den Überblick über die bisherige Länge der Kette zu behalten.
HornedReaper is offline  
Old 08/02/2011, 00:23   #5
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by HornedReaper View Post
Es soll ein Item geben das die Changs erhöht das es Shiny gibt. Welches gena ist mir unklar da ich das bei 2 items habe Weiße flöte Meteoryt ich habe es durch zufall bemerkt ich habe 4 5 stunden gefarmt und dabei 9 shinys getroffen waren nur 2 verschiedene aber das kamm mir echt komisch vor ob es stimmt weiß ich nicht war nur auf der Smaragd auf für GBA
Solch ein Item gibts nicht. Und in 4 Stunden 9 Shinys? Klar!
Die Chance ist zwar sehr sehr gering und es gibt viele die haben noch nie eins gefangen, aber nagut.

Auf der Diamant oder Perl gabs iwie so ein Trick mit dem Pokeradar wenn man alles befolgt kommt nach ner Zeit zu 100% ein Shiny.
marcich1 is offline  
Old 08/02/2011, 11:16   #6
 
HornedReaper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 150
Received Thanks: 20
Cool

Quote:
Originally Posted by marcich1 View Post
Solch ein Item gibts nicht. Und in 4 Stunden 9 Shinys? Klar!
Die Chance ist zwar sehr sehr gering und es gibt viele die haben noch nie eins gefangen, aber nagut.

Auf der Diamant oder Perl gabs iwie so ein Trick mit dem Pokeradar wenn man alles befolgt kommt nach ner Zeit zu 100% ein Shiny.
top schutz und Weißeflöte dann bekommste nach jeden 2 schritten ein fich und das sind in 6 7 studen 15000~ kämpfe und min 3 shinis laut der formel aus dem lösungsbuch Platin
habs nur auf Platin getestet in HG habe ich nach genau 28411 Neustarten ein Shiny Karnimani bekommen hat mich echt 2 wochen gekosstet aber ich hab es

Anzahl Wahrscheinlichkeit
1 0,01 %
10 0,12 %
50 0,61 %
100 1,21 %
500 5,92 %
1000 11,49 %
10000 70,50 %
25000 95,27 %
50000 99,78 %
72134 99,99 %
HornedReaper is offline  
Old 08/03/2011, 16:22   #7
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

es gibt eine Methode namens "Masuda", dafür brauchste glaube ich ein Pokemon aus einer anderen Edition, die anderssprachig ist.

Ich glaube man nimmt da ein Dito aus einer amerikanischen Edition und versucht damit Shinys zu züchten. Erhöht die Chance, gibt genug Videos und Anleitungen dazu.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/07/2011, 17:34   #8
 
LeSonny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
ich habe einfach so mal ein knacklion auf smaragd in shiny getroffen ohne flöte und so ist das selten
LeSonny is offline  
Old 08/08/2011, 16:27   #9
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Ja das is ziehmlich selten, ich habe in meinen ca. vier Jahren Pokemon gerade mal 2 Shinys getroffen ohne Cheats.
_Counfiushed# is offline  
Old 08/08/2011, 20:44   #10
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by HornedReaper View Post
Es soll ein Item geben das die Changs erhöht das es Shiny gibt. Welches gena ist mir unklar da ich das bei 2 items habe Weiße flöte Meteoryt ich habe es durch zufall bemerkt ich habe 4 5 stunden gefarmt und dabei 9 shinys getroffen waren nur 2 verschiedene aber das kamm mir echt komisch vor ob es stimmt weiß ich nicht war nur auf der Smaragd auf für GBA

Vorbereitung
Es folgt eine Anleitung, um möglichst effizient ein Schillerndes Pokémon zu "chainen":
Als Erstes werden ausreichend Top-Schutz oder andere benötigt.
Anschließend geht man zur größten Wiese, die auf der Route vorhanden ist (auf fast jeder Route gibt es zumindest eine große Wiese).
Bevor man sich möglichst mittig auf der Wiese platziert, steigt man vom Fahrrad ab und setzt Top-Schutz ein.
Am Besten registriert man den Pokéradar.
Mit der 20. Funktion des Pokétch, dem Trainer-Zähler, ist es möglich, den Überblick über die bisherige Länge der Kette zu behalten.

Was du da beschreibst ist das sog. chainen von Shinies, das ging in der 4. Generation mithilfe des Dings das das Gras wackeln lässt. In der fünften Generation geht das nicht mehr. Und Shines mit Ditto züchten ging NUR in der zweiten Generation.
AxeL_ is offline  
Old 08/09/2011, 19:17   #11
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
Ja das is ziehmlich selten, ich habe in meinen ca. vier Jahren Pokemon gerade mal 2 Shinys getroffen ohne Cheats.
10 jahre pokemon (oder so)

nie nen shiny gefangen ;o abgesehen vom shiny garados

shiny züchten kann man nicht auf diese Edition.
H@RDC0RE is offline  
Old 08/09/2011, 23:28   #12
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Hm, naja es liegt auch ne menge Glück dabei. Die Chancen sind ungefähr wie im Lotto also eins zu eine Millionen. Aber es gab in den alten Editionen wie gesagt Tricks dazu, in der Edition Schwarz / Weiss gibt es das nicht mehr. Mein erstes Shiny Pokemon habe ich in der Feurrot gesehen und gefangen. Es war ein Shiny Raupi ein goldenes. Mein zweites war ein Shiny Flugpokemon aus der Edtion Pokemon Schwarz.
_Counfiushed# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Wellensittiche Züchten!
04/04/2011 - Main - 1 Replies
Moinsen. Ich will 2 Wellensittiche züchten , vor kurzem hat mein welli mich verlassen:( Wie groß musst der Käfig für 2 Wellensittiche sein? Bitte mit bildern reinschicken . Danke im Voraus!:confused:



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.