Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Mod

Discussion on Problem mit Mod within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Unhappy Problem mit Mod

Hallo Leute! Ich versuche schon seit 2 Stunden, X-Ray 1.2.5 für Minecraft zu installieren, für einen Anarchie Server auf dem alles erlaubt ist. Allerdings habe ich schon fast jeden Link wegen Xray durchgesucht, und runtergeladen. Ich hab extra ein Force Update gemacht, das kein Mod oder anderes mehr drauf ist, dass mit X-Ray Probleme haben könnte. Hab mir paar X-Ray Dateien runtergeladen, in die minecraft.jar die .class Dateien reingekloppt, META-INF Ordner gelöscht, und ModLoader eingefügt. Bei manchen Dateien kommt dann auch wirklich, dass ich die Erze sehen kann, nur nach kurzer Zeit, wenn ich rumgehe, (ohne dass ich dabei X gedrückt habe) verschwinden plötzlich alle Blöcke (Werden Schwarz) und ich sehe nur noch Blöcke wie Blätter, Wasser, Gleise und Lianen. (etc, etc..)Das passiert jedes mal, wenn ich dann X drücke, ladet sich das Bild neu und es kommt wieder das Selbe. Ich bin schon echt am verzweifeln. Ich habe Windows 7 64-bit. Ich mache bei der Installation nie was falsch, früher hatte ich schon mal X-Ray, und das hat tadellos funktioniert. Ich habe schon Dateien wie X-Ray Without Fly and With Fly ausprobiert, (Wenn man in Google X-Ray Minecraft eingibt) und ähnliche probiert. Immer das selbe Problem. Was soll ich machen? Könnt ihr mir einen Link geben, wo ihr euch sicher seid dass er funktioniert, und ihn vielleicht sogar selber verwendet? Oder warum geht das nicht? Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG
Nic3D4m4g3 is offline  
Old 05/20/2012, 22:27   #2

TuneTech's Avatar

Received Thanks: 35
Welchen mod benutzt du denn?
Hast du das im Sp oder Mp ausprobiert?
TuneTech is offline  
Old 05/21/2012, 13:22   #3

InGlory's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Received Thanks: 338
Adde mich in Skype für Hilfe : mogge9911 mfg D4rKBl4ckOut
InGlory is offline  
Old 05/21/2012, 15:09   #4

xCondor's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 44
Benutz doch einfach den "Magic_Launcher", damit ist Mods installieren viel einfach und er macht das quasi automatisch :P
xCondor is offline  
Old 05/21/2012, 20:37   #5

Received Thanks: 0
versuch doch eifach ein x ray texture pack hat nur auf servern ein paar lags dan siehst bdu minerale die in wirklichkeit nich da sind aber sonst siehst du alles was in höhlen ist an rohstoffen sind nur dunkel wen sie nicht beleuchtet sind aber das ist kein problem für profies
k1llb1ll97 is offline  
Reply