Hallo Leute! Ich versuche schon seit 2 Stunden, X-Ray 1.2.5 für Minecraft zu installieren, für einen Anarchie Server auf dem alles erlaubt ist. Allerdings habe ich schon fast jeden Link wegen Xray durchgesucht, und runtergeladen. Ich hab extra ein Force Update gemacht, das kein Mod oder anderes mehr drauf ist, dass mit X-Ray Probleme haben könnte. Hab mir paar X-Ray Dateien runtergeladen, in die minecraft.jar die .class Dateien reingekloppt, META-INF Ordner gelöscht, und ModLoader eingefügt. Bei manchen Dateien kommt dann auch wirklich, dass ich die Erze sehen kann, nur nach kurzer Zeit, wenn ich rumgehe, (ohne dass ich dabei X gedrückt habe) verschwinden plötzlich alle Blöcke (Werden Schwarz) und ich sehe nur noch Blöcke wie Blätter, Wasser, Gleise und Lianen. (etc, etc..)Das passiert jedes mal, wenn ich dann X drücke, ladet sich das Bild neu und es kommt wieder das Selbe. Ich bin schon echt am verzweifeln. Ich habe Windows 7 64-bit. Ich mache bei der Installation nie was falsch, früher hatte ich schon mal X-Ray, und das hat tadellos funktioniert. Ich habe schon Dateien wie X-Ray Without Fly and With Fly ausprobiert, (Wenn man in Google X-Ray Minecraft eingibt) und ähnliche probiert. Immer das selbe Problem. Was soll ich machen? Könnt ihr mir einen Link geben, wo ihr euch sicher seid dass er funktioniert, und ihn vielleicht sogar selber verwendet? Oder warum geht das nicht? Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG