Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] 2 ehrenamtliche Helfer zur Servererstellung

Discussion on [Suche] 2 ehrenamtliche Helfer zur Servererstellung within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 751
Received Thanks: 58
[Suche] 2 ehrenamtliche Helfer zur Servererstellung

Topic sollte alles sagen, jedoch hier noch mal ne Erklärung.

Ich möchte mit nem Kumpel einen Server bauen und suche dafür 2 ehrenamtliche Helfer.

skype: jjeessuuss16

Einfach dort adden und ich gebe euch die nötigen Informationen.

Soll ein RPG-Server werden.

Greets
omgmeisdown is offline  
Old 05/21/2012, 16:25   #2

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Dafür gibts nen Sammelthread:
Kev is offline  
Old 05/21/2012, 20:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
also ich wäre dabei wen er non premium is
k1llb1ll97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe bei Servererstellung!
05/12/2012 - Last Chaos Private Server - 8 Replies
Hallo Leute,ich brauche dringend eure Hilfe! Ich will mir ein Ep2emu(0.0301) Server erstellen,doch irgendetwas läuft immer schief. Zu den Problemen: -Navicat spinnt (Navicat premium). -port 80 belegt? -Xampp-Apache will nicht funktionieren. -Game- und Loginserver starten nicht. Ich habe auch noch 1Frage,
[Suche] Ehrenamtliche Forumsmoderatoren
04/28/2012 - Web Development - 19 Replies
Hallo Elitepvpers! Ich suche momentan für mein frisches Forum noch Moderatoren, die mir helfen, das Forum aufzubauen und später alles im grünen Bereich zu halten, da ich das alleine nicht schaffe. Es geht um den Themenbereich "Programmieren" , ich werde dort jedoch auch meine Releases von meinen Projekten veröffentlichen (bzw werde ich sie hier veröffentlichen und den Link in meinem Forum bekannt machen ^^). Link zum Forum: Sorry darf noch keine Links posten, einfach bei diesem Beitrag auf...
[ROOT SERVER HELFER] Suche Helfer !
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo :) Da ich ich nun einen eigenen Root server habe möchte ich nach helfeern duchen die natührlich auch für die arbeit belohnt werden ! Pn´t mich einfach oder auf schnellerem wege per email: [email protected] MFG Alexriese
[SUCHE]Suche Jmd der sich mit servererstellung aus kennt per teamviewer
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also habe gerade gehört das pserver den mein freund macht im ***** ist und er will neuen machen aber er sucht jmd per teamviewer der sich damit auskennt ihm einen server macht also helft ihm plsss keine typen die sagen ich weiß wie das geht und nachher alles fürn müll thx selbstveständlich aber er muss es von server files entpacken bis zum erfolgreichen einloggen schaffen



All times are GMT +1. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.