Also ich weiß das es diese NPC dörfer schon seit 1.9 oder so gibt hab aber lange nicht mehr gespielt und ich hab jetzt mal eins Gefunden nun was kann ich da machen?
Kann man mit den Dingern die da rumlaufen reden oder so?
Gibts dort Quests?
Also, zur Zeit bringen sie nichts, aber falls du da eine Weizenfarm findest, kannst du es nehmen^^.
Oder noch cooler: Ist da ein Schmied (Da ist auch so 2 Block-breites Lava dabei hinter Gittern), dann wird sich da eine Kiste im Zimmer finden lassen, die meist auch nützliches dabei hat, wie Diamanten, Obsidian (Das ist aber selten).
Öfters kommen da Äpfel, Gold, Eisen, Eisenitems etc raus.
Ourcraft Survival 1.2.4 [Dörfer] 04/01/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies Stelle euch hier meinen Server vor.
Spielprinzip einfach:
Ihr startet als normaler Bauer und habt nur Steinwerkzeuge zur Verfügung. Ihr sammelt Materialien. Verkauft sie. Handelt mit anderen Spielern. Steigt auf zum Bürger. Errichtet Dörfer. Züchtet Tiere. Werdet Millionär. Legt Regeln euer Städte fest.
IP: ourcraft24.minecraft.to:25565
Würde mich freuen, wenn ihr mitspielt.http://images-hochladen.de/up/pic_b/cd39 75224370176af794b35b501a7f97.png
[B] Die Stämme Acc 2,5k Dörfer [S] E*G 03/11/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies Guten Tag Community,
Ich biete euch hier die Zugangsinformationen
zu einem Account bei "Die-Stämme".
Er hat über 23 Millionen Punkte und
ungefähr 2,500 Dörfer.
Der Stamm ist in den Top 5 und hat
4 Verbündetete in den Top 10.
Keine Npc Dörfer mehr 03/10/2012 - Minecraft - 6 Replies Hallo,
Ich hab ne Welt erstellt wo ich einen NPC Dorf finden wollte aber ich finde im mom nicht ich war in Semtlichen Wüsten Keins!
Hatte einer ne ahnung?
[B] Die Stämme Acc 2,5k Dörfer [S]PSC, Paypal, E*G 02/04/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies Guten Tag Community,
Ich biete euch hier die Zugangsinformationen
zu einem Account bei "Die-Stämme".
Er hat über 23 Millionen Punkte und
ungefähr 2,500 Dörfer.
Der Stamm ist in den Top 5 und hat
4 Verbündetete in den Top 10.
Dörfer 09/14/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo leute ich wollte euch fragen ob jetzt bei dem 1.8 update schon npcs in den dörfern vorhanden sind,weil die im pre release ja noch leer waren
freue mich auf eure antworten ;) mfg