Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Jungle

Discussion on Minecraft Jungle within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
LinK''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 321
Received Thanks: 168
Minecraft Jungle

Hay,
kann man irgendwas amchen das keine Jungle Biome generiert werden?
LinK' is offline  
Old 05/11/2012, 17:31   #2
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Ich kenne nur den BiomeChanger:
Damit kann man halt die Biome verändern aber ob es dir was hilft weiss ich nicht.
Mannke94 is offline  
Old 05/11/2012, 19:23   #3
 
TschensyBoy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 617
Received Thanks: 102
Zurück Patchen ? world generieren und dann nen großen teil ablaufen und wieder auf die aktuelle version updaten?
TschensyBoy is offline  
Old 05/11/2012, 20:16   #4
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by TschensyBoy View Post
Zurück Patchen ? world generieren und dann nen großen teil ablaufen und wieder auf die aktuelle version updaten?
dann gehn aber z.B auch castles (?) verloren. Wenn du den jungel aber so sehr hast, wird dir nix anderes übrig bleiben
Pataya40 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jungle Fly - The New Beginning
05/16/2012 - Flyff PServer Advertising - 41 Replies
http://www7.pic-upload.de/10.05.12/siwago9ytw6w.pn g Hallo liebe Community! Neue Feautures! Neue Motivation! Neues Team! JungleFly startet The New Beginning! Wenn ihr Lust auf Spaß, nette Community und neue Herrausforderungen habt, seid ihr hier genau richtig! http://www10.pic-upload.de/10.05.12/32r2eeb213qt. png
Trolling in the jungle
03/04/2012 - League of Legends - 1 Replies
troLoLoLo - YouTube :bandit:
Jungle??
01/18/2012 - League of Legends - 60 Replies
Ok, ich bin zwar ziehmlich gut in LoL geworden, jedoch weiß ich immer noch nicht wie ich Jungle(z.B. Amumu). Hat da jemand gute YT Videos oder Bilder oder etwas was hilft? PS: Kann man mit Ahri jungeln? Lg
Need jungle help
08/02/2011 - League of Legends - 5 Replies
hi, ich hätte eine frage, undzwar ich würde gerne junglen mit ww/noc/olaf/tryn/xin und so was, welche runen sind für junglen am besten? und welche masterys sollte ich haben, kann man mit gleiche masterys und runen mit jeden champ junglen? und welche 2. zauber wären am besten?
Jungle Runen ?
06/19/2011 - League of Legends - 34 Replies
Wollte mal fragen was ein gutes jungle runen build ist z.B für yi,ww,(evt Trundle) wollt ich mir vilt kaufen, usw halt gute jungle runen. Wäre nett denn bei Runen kenn ich mich garnicht aus vllt kennt ja jemand ne gute seite dafür.



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.