Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ab 6 blockhöhe keine permissons mehr

Discussion on Ab 6 blockhöhe keine permissons mehr within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 157
Received Thanks: 16
Ab 6 blockhöhe keine permissons mehr

Hallo ich benutze world edit und world guard wenn ich gse protecte können leute hab der 6 reihe nicht mehr bauen bitte um hilfe!!!!
einloggerin is offline  
Old 04/28/2012, 23:16   #2
 
gr33nii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 545
Received Thanks: 87
Vielleicht gibt es schon eine Protection auf der Höhe.
Mal mit einem String überprüfen !
gr33nii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 23:21   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Schau wie schon geschrieben mit ein String ob dort eventuell schon eine Protection vorhanden ist, ansonsten sag uns mal wie du protectest.
False is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 23:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 157
Received Thanks: 16
Danke geht kann geclosed werden
einloggerin is offline  
Old 05/11/2012, 20:55   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Facebook keine Bilder mehr, Youtube keine Videos anzeigbar?
10/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Servus, ich versuche mich mal wieder kurz zu halten. Ich hab die aktuellste Version von Firefox und die aktuellste version vom adobe flashplayer aber Facebook zeigt keine Bilder (profilbilder usw) an und youtube zeigt mir keine videos mehr an (sagt ich soll den neuen flashplayer installieren) :| achja, und noch n Problem (damit ich nicht noch n neuen thread aufmachen muss :S)
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
Keine LE´s mehr
03/03/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hi ich hab ne frage an euch. Kann man eigentlich noch le waffen kaufen oder kann man die nur noch mit deisem renewal kit kriegen?
Keine keine Mbs mehr lesen -.-"
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
spiele auf finalongju2. und nachdem ich ein mb gelesen hab und ne exo benutzt hab, kann ich trotzdem keine mbs mehr lesen?? ist das irgendein bug?
Keine SSC und TE pre mehr!
06/20/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Wie Tigole nun bekannt gab werden die Vorquests für die Instanzen Der Echsenkessel: Höhle des Schlangenschreins sowie Festung der Stürme: Das Auge entfernt, um den damit in Verbindung stehenden "Stress" aus dem Spiel zu nehmen. http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...1106 37185&sid=1



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.