|
You last visited: Today at 03:36
Advertisement
Jungle??
Discussion on Jungle?? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
01/03/2012, 23:38
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110
|
Jungle??
Ok,
ich bin zwar ziehmlich gut in LoL geworden, jedoch weiß ich immer noch nicht wie ich Jungle(z.B. Amumu). Hat da jemand gute YT Videos oder Bilder oder etwas was hilft?
PS: Kann man mit Ahri jungeln?
Lg
|
|
|
01/03/2012, 23:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 29
|
Du kannst mit jedem hero junglen, mit manchen eher besser mit manchen eher schlechter.
Schau diesen Livestream er spielt eig. nur jungle.
|
|
|
01/04/2012, 00:23
|
|
Received Thanks: 840
|
Gute Champs zum Junglen:
-Lee Sin
-Udyr
Benutz ma die Sufu vielleicht findeste nen Guide hier im Forum
Edit: Solltest du ein Smartphone besitzen kannst du auch Jungle Timer App downloaden sind oft kostenlos und sagen dir wann der Mop wieder respwant eig sehr wichtig für Buffs klauen
|
|
|
01/04/2012, 00:43
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 309
|
halte bei own3d ausschau nach TheOddOne, der ist n top jungler und es macht spaß ihm zuzugucken durch seine kommentare dabei etc
|
|
|
01/04/2012, 01:08
|
|
Received Thanks: 24
|
Wenn du junglen willst, nimm IMMER Smite mit. Es gibt solche noobs die denken die brauchen kein Smite im Jungle. Vorallem nach dem jungle nerf. Er ist für den Baron und Dragon last hitting zuständig damit ihr ihn auch sicher habt. Außerdem ist er für deine schnelligkeit im Jungle erforderlich. Ich würd mich Trololololen wenn ich einen gegenerischen jungle ohne smite sehe. Er ist lahm und braucht lange für seine levels. Ich würde ihn einfach Counterjunglen of doom. Einfach Outlvln und seine Buffs klauen und ihn dann töten.
Als Jungler musst du außerdem beachten das die Mid und Bot lane NIE fällt. Wenn sie fällt, dann ist es deine schuld. Egal wie sie feeden. Die Mid / Bot lane ist sehr wichtig für den Dragon kontrolle. Du musst den Dragon 24/7 nach der 7. min gewarded haben ( manchmal auch nach der 5.). Natürlicht macht es auch manchmal der Supporter freiwillig aber es ist wie gesagt, DEINE AUFGABE. Wenn die gegner den Dragon machen sollten, versuch zu klauen und einen Teamfight zu engagen wenn ihr denkt ihr gewinnt. Passt aber auf Top lane auf. Er hat vl. Teleport. Ein Dragon ist 190g*5 und kann ein ganzes Game entscheiden. Der Jungler sollte MID und BOT lane ganken. Kein aggresives ganken (also 24/7 sondern ab und zu vorbei kommen & harassen und vl. sogar töten) weil der gegnerische Jungler dich counterjunglen könnte. Es ist auch deine Aufgabe deinen Mates zu sagen wo ungefähr der Jungler sein könnte.
Wenn der gegnerische Jungler lanen sollte oder weit entfernt ganken sollte, versuch ihn zu counterjunglen. Vorallem ist es wichtig die Spawnzeiten von den gegener buffs zu merken. Am besten im Teamchat schreiben. Wenn du keine probleme im jungle haben solltest, gib deiner mid lane den Bluebuff falls er ihn braucht. Am besten den 2. Spawn ca. 7:10~. Die AP Carrys sinnd im early besser als die ad carrys. Deswegen wir er ihn mehr brauchen als du weil er die laning phase für euch dominieren könnte. Wenn du ein paar guides für bestimmte jungler brauchst kannst du ruhig mich fragen. Ich kann fast mit jedem Junglen und meine Rolle im Team ist der Jungle.
|
|
|
01/05/2012, 12:29
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 45
|
Man kann mit jedem Champion junglen seit dem junge nerf.
Manche sind halt schneller und haben ihre Route schnelelr durch andrere sind langsamer. Man sollte auch imemr schauen das man starke Ganks hat, also Champions die starke Ganks haben.
Meine Empfehlungen:
Udyr, Lee Sin, Maokai
|
|
|
01/05/2012, 12:31
|
|
Received Thanks: 145
|
Quote:
Originally Posted by davidstylo
Gute Champs zum Junglen:
-Lee Sin
-Udyr
Benutz ma die Sufu vielleicht findeste nen Guide hier im Forum
Edit: Solltest du ein Smartphone besitzen kannst du auch Jungle Timer App downloaden sind oft kostenlos und sagen dir wann der Mop wieder respwant eig sehr wichtig für Buffs klauen
|
nein. udyr ist ein sehr schelchter jungler
|
|
|
01/05/2012, 12:38
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Jop, full speed aoe clear und keine lvl Abhängigkeit zum ganken ist schlecht
|
|
|
01/05/2012, 12:54
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by SangTheKid
Wenn du junglen willst, nimm IMMER Smite mit. Es gibt solche noobs die denken die brauchen kein Smite im Jungle. Vorallem nach dem jungle nerf. Er ist für den Baron und Dragon last hitting zuständig damit ihr ihn auch sicher habt. Außerdem ist er für deine schnelligkeit im Jungle erforderlich. Ich würd mich Trololololen wenn ich einen gegenerischen jungle ohne smite sehe. Er ist lahm und braucht lange für seine levels. Ich würde ihn einfach Counterjunglen of doom. Einfach Outlvln und seine Buffs klauen und ihn dann töten.
Als Jungler musst du außerdem beachten das die Mid und Bot lane NIE fällt. Wenn sie fällt, dann ist es deine schuld. Egal wie sie feeden. Die Mid / Bot lane ist sehr wichtig für den Dragon kontrolle. Du musst den Dragon 24/7 nach der 7. min gewarded haben ( manchmal auch nach der 5.). Natürlicht macht es auch manchmal der Supporter freiwillig aber es ist wie gesagt, DEINE AUFGABE. Wenn die gegner den Dragon machen sollten, versuch zu klauen und einen Teamfight zu engagen wenn ihr denkt ihr gewinnt. Passt aber auf Top lane auf. Er hat vl. Teleport. Ein Dragon ist 190g*5 und kann ein ganzes Game entscheiden. Der Jungler sollte MID und BOT lane ganken. Kein aggresives ganken (also 24/7 sondern ab und zu vorbei kommen & harassen und vl. sogar töten) weil der gegnerische Jungler dich counterjunglen könnte. Es ist auch deine Aufgabe deinen Mates zu sagen wo ungefähr der Jungler sein könnte.
Wenn der gegnerische Jungler lanen sollte oder weit entfernt ganken sollte, versuch ihn zu counterjunglen. Vorallem ist es wichtig die Spawnzeiten von den gegener buffs zu merken. Am besten im Teamchat schreiben. Wenn du keine probleme im jungle haben solltest, gib deiner mid lane den Bluebuff falls er ihn braucht. Am besten den 2. Spawn ca. 7:10~. Die AP Carrys sinnd im early besser als die ad carrys. Deswegen wir er ihn mehr brauchen als du weil er die laning phase für euch dominieren könnte. Wenn du ein paar guides für bestimmte jungler brauchst kannst du ruhig mich fragen. Ich kann fast mit jedem Junglen und meine Rolle im Team ist der Jungle.
|
Hat des sich jemand durchgelesen?
Ich finde Rammus, neben Lee Sin und Shaco als einer der besten Jungler.
Udyr find ich persönlich eig nen schlechten Jungler, er ist zwar einfach aber zum Ganken nicht der Hit, mid lane annie/vlad/veigar oder was auch immer, top lane trynda/nasus/vlad oder was auch immer, und er kann keinen Vernünftigen Gank bringen.
lg misak0
|
|
|
01/05/2012, 13:05
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Wieso sollte er keinen vernünftigen Gank bringen können ? Keiner der genannten Champs kann ihn kiten, was sein einziges Problem ist.
|
|
|
01/05/2012, 13:08
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 209
|
Ich finde ja Shaco ist der beste Jungler da du die Boxen benutzt. Den ich wenn ich am Start zu blau gehe boxen hinpacke ist golem in 3-4 Sekunden down ohne AP runen und Zerschmettern ^^
Stellst halt so viele Boxen dahin wie möglich und falls einer hellsehen hat gehst du zu deinen Boxen und wartest. Die kloppen am Anfang jeden Champ down.
Vielleicht hilfts dir ^^
|
|
|
01/05/2012, 13:18
|
|
Received Thanks: 1,473
|
Mit Shaco kannste besser 4-5 Boxen zum Red stellen und dann Blue machen. Haste direkt Doublebuff.
Gibt da viele Möglichkeiten die besser sind, als einfach nur Boxen bei Blue aufstellen.
|
|
|
01/05/2012, 13:46
|
|
Received Thanks: 71
|
Jungle Soraka OP  Aber ganz wichtig ist smite, und je nachdem ob dein Jungler AP oder AD ist halt die entsprechenden meisterschaften.
Quote:
Originally Posted by DennoPWNu
Ich finde ja Shaco ist der beste Jungler da du die Boxen benutzt. Den ich wenn ich am Start zu blau gehe boxen hinpacke ist golem in 3-4 Sekunden down ohne AP runen und Zerschmettern ^^
Stellst halt so viele Boxen dahin wie möglich und falls einer hellsehen hat gehst du zu deinen Boxen und wartest. Die kloppen am Anfang jeden Champ down.
Vielleicht hilfts dir ^^
|
Du junglest mit Shaco fail wenn du Blue startest. Man stellet 5-6 boxen auf REd bevor er spawnt und rennt dann zum blue, wenn Red gespawnt ist haut der AD Carry/ Solotop laner auf den Red ein bissle ein und die boxxen machen den rest, währendessen haust du blue = double buff und lv 2/3.
|
|
|
01/05/2012, 14:51
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 90
|
Shaco is nice, aber immer banned.
Ich hab mit Lee und Udyr angefangen, btw. Udyr schlecht .. da **** ?
|
|
|
01/05/2012, 15:24
|
|
Received Thanks: 258
|
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic
Shaco is nice, aber immer banned.
Ich hab mit Lee und Udyr angefangen, btw. Udyr schlecht .. da **** ?
|
stimmt shaco wird oft gebannt. was für ein glück das lee sin nie gebannt wird. udyr strong, yes.
|
|
|
 |
|