Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche plugins

Discussion on Suche plugins within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Suche plugins

Ich suche das plugin wo unten steht wenn mann halt paar schritte vor geht und unten steht das mann in dieser zone ist dann noch gute plugins die jeder slot braucht könnt mal joinen swordcraft.minecraft.gs
einloggerin is offline  
Old 05/09/2012, 22:53   #2

elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Received Thanks: 1,634
Schau mal hier vill hilft dir das weiter.
Luki is offline  
Old 05/10/2012, 15:30   #3

Legendary's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 633
Wenn es geht nächste mal ein bisschen genauer und ein Besseres Deutsch -.-"

Meins ist auch nicht perfekt ^^
Legendary is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Plugins Suche (Suche euch Plugins für euren Server etc.) für MC und WBB [S] Alles
03/10/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Topic regelt. Kontakt: Skype: mohjo12 ICQ: 628476400 E-Mail: [email protected] Oder hier per PN im Forum. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag / eine angenehme Nacht.
Suche 2 Plugins!
01/20/2012 - Minecraft - 1 Replies
1.) -JoinMessage- Suche ein Plugin womit den Membern automatisch eine Nachricht gesendet wird wie zB: Wilkommen auf dem Server! 2.) -BadWord- Suche ein Plugin womit ich bestimmte Wörter deaktivieren kann. Das wenn jemand zb 'Arschloch' oder so schreibt das er danach gekickt wird oder einfach das Wort so dort steht: ****
Suche 2 Plugins :s
01/19/2012 - Minecraft - 6 Replies
1
[Suche]Plugins
01/05/2012 - Minecraft - 5 Replies
Wie es schon oben steht suche Plugins : Was Suche ich: -Ich suche lustige/hilfreiche/coole Plugins Warum suche ich nicht selber ? -Ich habe schon gesucht und finde kaum Plugins wo mich und mein Server interessieren
Suche Plugins
12/27/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey, erstmal frohe Weihnachten. Ich suche zwei verschiedene Plugins für unseren Bukkit Server. Einmal ein Plugin wo ich via Befehl oder Item sehe kann wann der Spieler zuletzt online war oder wo in ein markierten Gebiet zuletzt gebaut wurde. Außerdem suche ich ein Plugin was XRay blockiert. MFG

All times are GMT +1. The time now is 06:10.