Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 2 Plugins!

Discussion on Suche 2 Plugins! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
Arrow Suche 2 Plugins!

1.) -JoinMessage-
Suche ein Plugin womit den Membern automatisch eine Nachricht gesendet wird wie zB:
Wilkommen auf dem Server!

2.) -BadWord-
Suche ein Plugin womit ich bestimmte Wörter deaktivieren kann.
Das wenn jemand zb '*********' oder so schreibt das er danach
gekickt wird oder einfach das Wort so dort steht: ****
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 01/20/2012, 20:35   #2
 
CloυdMGA's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,644
Received Thanks: 1,883
1. Essentials hat so eine Funktion
2.
CloυdMGA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Plugins
12/27/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey, erstmal frohe Weihnachten. Ich suche zwei verschiedene Plugins für unseren Bukkit Server. Einmal ein Plugin wo ich via Befehl oder Item sehe kann wann der Spieler zuletzt online war oder wo in ein markierten Gebiet zuletzt gebaut wurde. Außerdem suche ich ein Plugin was XRay blockiert. MFG
Suche Plugins
09/19/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo liebe MineCraft Spieler. Ich errichte momentan einen neuen Minecraft Server. Würde dafür auch gerne ein paar Plugins haben, doch leider weiss ich nicht woher ich welche bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) LG`
Suche Plugins!
04/18/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche nach dem ICShop und ICTrade plugin für Canary/HMod! Habe bis jetzt nur iconomy gefunden! LG Yaka
Suche Plugins
04/06/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Com. Tut mir leid, dass ich wieder so einen Thread aufmache. aber ich suche 2 Plugins für meinen Canary Server 1) iConomy 2) Craftbook Die Plugin Seiten die ich bisher benutzt habe sind zu unübersichtlich, ich finde nur noch Bukkit Plugins. Wäre nett, wenn ich eine Liste oder die Download Links für mich hättet. Danke im vorraus.
suche 2 plugins xD
11/10/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
hi ho (gleich zum anfang, bitte meine rechtschreibung nicht beachten xD) ich suche folgende addons und es währe net wenn mir jemand sagen könnte wo ich sie bekomme 1. das addon das hienter meinen HP und MP balken eine % zahl steht wieviel davon noch verhanden ist (soviel ich weiss ist das dan auch für die party so) (Edit zu 1. : ok habe nun das addon allerdings habe ich den bug das meine HP immer auf 0% stehen xD) 2. und ein plugin das wenn ich z.b. in meiner rechten zusatzleiste auf...



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.