Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche bukkit pvp plugin

Discussion on Suche bukkit pvp plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche bukkit pvp plugin

ich suche eine plugin, mit dem man sogennannten "gästen" einen pvp schutz für die ersten 10 minuten geben kann. d.h sie können in den ersten 10 minuten nicht umgebracht werden oder schaden nehmen.

lg flo
frozen_atomic is offline  
Old 05/03/2012, 20:28   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Arrow Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps -> Minecraft

/moved
Der-Eddy is offline  
Old 05/03/2012, 20:43   #3

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
Genau das hab ich gerade coden lassen
Dieses Plugin ist perfekt es kann Netherportal /Endportal ein und ausschalten
Wenn man neu auf dem server ist bekommt man z.b 30 Minuten schutz was auch am anfang steht und wenn man spielt zieht es immer die zeit ab. Wenn jemand versucht dich zu töten oder wenn du versuchst jemanden anzuhauen kommt eine message.
Alle Messages und zeiten können perfekt in der config eingestellt werden.

Und alle Zeiten werden in einer fertigen msql db angelegt damit wenn sich spieler ausloggen nicht die zeit von vorne beginnt sondern weitergeht.

Nachdem der Schutz vorbei ist kommt eine Message und man kan fighten.

Nice nicht ?
Komun™ is offline  
Old 05/03/2012, 22:20   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Nimm einfach War, oder pvp arena kenne nur die immoment :P

Ob die Geupdatet wurden habe ich keine ahnung.
xSuNNy. is offline  
Reply

Tags
bukkit, minecraft, plugin, pvp, töten

Similar Threads Similar Threads
Suche Bukkit Plugin
11/25/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem bukkit Plugin, wo man eine Stelle als Wait Points setzen kann. Also man stellt sich auf diesen Feld(zone) und nach einer bestimmten Zeit Teleportiert das Feld dich zu einem anderen Feld(zone). Der große Server Brauhaus der Hoffnung hat so etwas am Anfang, man muss in klienes Boot rein gehen und nach einer bestimmten Zeit Teleportiert man sich. Ich meine damit einen Auto Teleportation wo man halt nur bei den Feldern (zonen) warten muss. ...
[Bukkit Plugin-Suche] Gibt es so ein Plugin?
11/07/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein bestimmtes Plugin und zwar eins was verhindert, dass Leute diese hohen Türme bauen (hochspringen und immer einen Stein setzen), weil am Ende ich sie immer wegmachen muss... Beziehungsweise ein Plugin womit man vllt. ein command eingibt und dann einen Rechtsklick bzw. Linksklick auf einen Stein macht und dann angezeigt bekommt wer ihn platziert hat.
[Bukkit]Plugin suche O_o
04/09/2011 - Minecraft - 8 Replies
hay,leute Suche Paar plugins für bukkit die ich nicht finde oder nit gehn 1.Craftbook 2.Diese Kompass plugin (womit mach sich so "porten" kann) 3.das man gruppen einstellen kann und das man bestimmt plugins nur für admins und op`s zugenglich sind 4.shop und money plugin 5./give und /home will nit immer eingeben /give Name 2 64 könnt auch gerne noch mehr plugins vorschlagen fürn rp server ! €:worldedit geht bei mur auch nicht
Bukkit Plugin suche!
03/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Allo liebe Com :) Meine Frage lautet : Wie heißt das Plugin Wo man sich sachen geben kann Also /item und dann die id Wie heißt das und wie heißt das Plugin wo man day & night ändern kann ? Also ich suche es Für bukkit! ;p Ein link wäre nicht schlecht!

All times are GMT +1. The time now is 21:29.