Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grundstücke protecten Problem ?

Discussion on Grundstücke protecten Problem ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

SilverPotato's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 42
Grundstücke protecten Problem ?

Ja hallo liebe Community ,
Ich habe ein problem ich habe eine Grundstück welt und weiss auch wie ich alle protecte aber wenn ich alle zsm protecte kann ich keinem user Rechte dafür geben ? Denn wenn ich den Protect lösche sind ja garkeine Häuser mehr protectet. Oder muss ich jedes einzelnt protecten ? (
SilverPotato is offline  
Old 05/03/2012, 15:29   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 250
Natürlich musst du die Grundstücke einzeln Protecten, woher soll das Plugin sonst wissen, wo ein bestimmter User bauen darf und wo nicht?
handsan is offline  
Old 05/03/2012, 18:53   #3

Legendary's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 633
Am besten du protectest erst die ganze stadt auf stadt
dann die einzelden Grundstücke z.B.
GS1 (eine ecke auswählen und dann die gegenüber und dann //expand vert) zum alles auswählen.
dann halt /region define GS
/region addowner GS NAME
/region setparent GS stadt

so habe ích es immer gemacht (=
Legendary is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bukkit] Problem mit dem Protecten !
04/14/2012 - Minecraft - 9 Replies
Hi Com, Ich brauche schon wieder Hilfe. Das letzte Problem war das ich nicht die ganze Welt protcten konnte aber das hat sich erledigt. Nun hab ich das Problem das die gazen anderen Welten (Farmingmap,wurde mit Multiverse gemacht) auch Global protectet sind. Bei der Farmwelt will ich das aber nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg
Protecten Problem
08/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich habe das problem ich habe //expand vert /region define 2 /region addowner 2 Leo Und dan kan einfahc jemand abbauen aber nicht hinbauen wo liegt das problem Also zb King kan zum haus gehen und ein stone abbauen aber king kan kein stone block hinsetzen
Problem mit Protecten
08/21/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem protecten auf meinem Minecraft Server. Ich kann zwar protecten, wenn ich dann aber den Server herunterfahre und ihn wieder hochfahre ist das protectete wieder weg. Mein Server ist ein Canary Server, und das Plugin heißt CuboidPlugin. Ich hoffe auf Antworten! :) MfG
Problem mit Worldedit (Protecten)
07/11/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, ich habe mir ein Minecraft Bukkit Server erstellt und mir das Plugin WorldEdit runtergeladen und installiert, klappt alles super bis auf das Protecten. Wenn ich mit der Holzaxt zwei punkte markiere //expand vert eingebe klappt es. Doch wenn ich dann z.B. /region define AlexHaus Alex eingebe bekomme ich die meldung "Unknown console command.Type "help" or help"
Problem protecten
03/31/2011 - Minecraft - 8 Replies
Huhu Elitepvpers, ich habe eine Frage an euch. Ich versuche einzelne Grundstücke für bestimmte User freizugeben zum bauen. Ich hab in einer Stadt einzelne Grundstücke und dann ein Protect für die ganze Stadt. Habe Bukkit mit WorldGuard, WorldEdit und und und drauf.

All times are GMT +1. The time now is 07:02.