Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Protecten Problem

Discussion on Protecten Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Protecten Problem

Ich habe das problem ich habe
//expand vert
/region define 2
/region addowner 2 Leo

Und dan kan einfahc jemand abbauen aber nicht hinbauen wo liegt das problem

Also zb

King kan zum haus gehen und ein stone abbauen aber king kan kein stone block hinsetzen
oORayerOo is offline  
Old 08/22/2011, 00:52   #2

Coding Lounge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Das liegt daran, dass du:

/region define 2 Leo

machen musst
Coding Lounge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Protecten ?
08/20/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich weis nun das man mit Perritäten gebiete trennen kann und machen kann das z.b spieler in einem grosen Gebiet in ihrem baugebiet bauen dürfen. Nun kapier ich nur nich wie :( kann mir wer per Skype oder Teamspeak es erklären.
Protecten frage
08/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo hab mal ne frage: Also ich hab nun meine ganze Stadt protectet mit world edit nun möchte ich sind aber in der stadt auch kleinere wohngebiete zum bauen . Nun ist das problem das diese mitproctectet sind und niemand was bauen kann :(. wenn ich diese extra protecte und für ihn erstelle geht es auch nicht da immer kommt das er keine befugniss hat :(. Was muss ich machen damit dieses gebiet nur ihm gehört da alles andere ja stadt is ?
Problem mit Worldedit (Protecten)
07/11/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, ich habe mir ein Minecraft Bukkit Server erstellt und mir das Plugin WorldEdit runtergeladen und installiert, klappt alles super bis auf das Protecten. Wenn ich mit der Holzaxt zwei punkte markiere //expand vert eingebe klappt es. Doch wenn ich dann z.B. /region define AlexHaus Alex eingebe bekomme ich die meldung "Unknown console command.Type "help" or help"
WorldEdit/Protecten?
05/04/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hay Leute, Hab ein Problem mit WorldEdit das geht auf die Funktion Protecten. Nun wenn ich die ganze Stadt Protecte und denn Membern die Grundestücke drinne Protecte können die nicht bauen wie fixe ich das?
Problem protecten
03/31/2011 - Minecraft - 8 Replies
Huhu Elitepvpers, ich habe eine Frage an euch. Ich versuche einzelne Grundstücke für bestimmte User freizugeben zum bauen. Ich hab in einer Stadt einzelne Grundstücke und dann ein Protect für die ganze Stadt. Habe Bukkit mit WorldGuard, WorldEdit und und und drauf.

All times are GMT +1. The time now is 06:01.