Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Protecten

Discussion on Problem mit Protecten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Gєnitiv's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Problem mit Protecten

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit dem protecten auf meinem Minecraft Server. Ich kann zwar protecten, wenn ich dann aber den Server herunterfahre und ihn wieder hochfahre ist das protectete wieder weg. Mein Server ist ein Canary Server, und das Plugin heißt CuboidPlugin. Ich hoffe auf Antworten!

MfG
Gєnitiv is offline  
Old 08/21/2011, 20:10   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 214
Ich würd Bukkit und ein iZone nehmen damit sollts gehen
GOOOOGEL
.AppleTree. is offline  
Old 08/21/2011, 20:16   #3

Gєnitiv's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Nein?!

Ich hab Canary und dabei bleibt es auch. Ich will eine Antwort auf meine Frage, und nicht auf Bukkit umsteigen.
Gєnitiv is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Protecten Problem
08/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich habe das problem ich habe //expand vert /region define 2 /region addowner 2 Leo Und dan kan einfahc jemand abbauen aber nicht hinbauen wo liegt das problem Also zb King kan zum haus gehen und ein stone abbauen aber king kan kein stone block hinsetzen
Protecten ?
08/20/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich weis nun das man mit Perritäten gebiete trennen kann und machen kann das z.b spieler in einem grosen Gebiet in ihrem baugebiet bauen dürfen. Nun kapier ich nur nich wie :( kann mir wer per Skype oder Teamspeak es erklären.
Problem mit Worldedit (Protecten)
07/11/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, ich habe mir ein Minecraft Bukkit Server erstellt und mir das Plugin WorldEdit runtergeladen und installiert, klappt alles super bis auf das Protecten. Wenn ich mit der Holzaxt zwei punkte markiere //expand vert eingebe klappt es. Doch wenn ich dann z.B. /region define AlexHaus Alex eingebe bekomme ich die meldung "Unknown console command.Type "help" or help"
Worldedit protecten
05/01/2011 - Minecraft - 8 Replies
Also ich habe eine Frage und zwar kann man mit Worldedit so protecten das schalter und hebel und Türen für alle nicht portectet sind? Bitte um Antwort MFG CHriZ900
Problem protecten
03/31/2011 - Minecraft - 8 Replies
Huhu Elitepvpers, ich habe eine Frage an euch. Ich versuche einzelne Grundstücke für bestimmte User freizugeben zum bauen. Ich hab in einer Stadt einzelne Grundstücke und dann ein Protect für die ganze Stadt. Habe Bukkit mit WorldGuard, WorldEdit und und und drauf.

All times are GMT +1. The time now is 17:41.