Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minen seeds

Discussion on Minen seeds within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

o0Star0o's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Minen seeds

kennt jemand einen seed mit einer mine in der nähe des anfang spawns?

danke im vorraus ^^
o0Star0o is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2012, 14:23   #2

elite*gold: 40
Received Thanks: 83
Seeds kannst du in meinem Sammelthread zu Minecraft Seeds finden dort findest du auch Seeds mit Minen nahe des Spawns.

tobindev is offline  
Old 05/03/2012, 14:39   #3

o0Star0o's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
wie heist der seed?
o0Star0o is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Minecraft Seeds
05/06/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hey der sinn diesen Themas soll sein das jeder hir seine Seeds Posten kann die er cool findet ( Bilder sind erwüscht und eine kleine Beschreibung) Ich fange gleich mal an Seed : Captain Sparklez Mann findet große Berge mit coolen Überhängen http://i.epvpimg.com/oIKWe.jpg
[Seeds] Lustige und umwerfende Seeds
09/13/2011 - Minecraft - 0 Replies
Nabend Leute,ich habe eben ein bisschen rumprobiert und habe ein paar Seeds gefunden. 1) 8990718143117706147 ->Riesencave mit Spawnern,nem Minenschacht und nem großen,komischen Untergrund...überzeugt euch selbst,es lohnt sich ;) 2) -1029822380630747783 Ein NPC-Village,noch etwas Buggy,aber vorhanden und so schlecht siehts auch nicht aus ;) (Dreht euch am Spawn etwas und/oder lauft etwas herum,dann müsstet ihr ein Hausdach sehen. 3)-5335594155588278791 Ungewöhnlicher Spawnpunkt,lasst euch...
Bekomme keine Seeds !?
07/23/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Ich wollte mir gerne ne kleine Farmlandschaft anlegen. Jetzt hab ich mir ne Hoe gebastelt hab Gras gesucht und Rechtsklick auf das Gras gemacht: Das Gras wird "umgewälzt". Das Problem: Auch nach mehreren 100 versuchen bekomme ich immer noch keine Seeds :confused: (Auf dieses Gras hab ich die Hoe benutzt: Grass - Minecraft Wiki Verucht hab ich Iron und Holz Hoe) Mach ich irgendwas falsch??
Minecraft Level Seeds
06/25/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 1 Replies
ja hallo ich möchte etwas zu thema seeds beitragen und zu thema Multiverse kombination folgendes wenn ihr eine bestimmten seed haben wollt also eine bestimmte art von karte dann müsst ihr sie nur auf Minecraft Seeds - Homepage suchen, so nun ja da kommt für viele gleich ein problem wo finde ich einen seed der mir passt:rtfm: und da hab ich mir überlegt ich such mal die unterschiedlichsten raus:D: AeonSpoke - eine welt fast vereisst mit tiefen wasser und einigermassen flacken...
Seeds Time
05/27/2011 - Minecraft - 3 Replies
hay, Suche ein Mc Seed für ne Welt mit mega vielen Bergen Oder soeine Welt wie Pwngyzoggt früher hatte wer ihn kennt Wäre echt nice mfg Fanbooyy1

All times are GMT +1. The time now is 11:56.