Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Seeds] Lustige und umwerfende Seeds

Discussion on [Seeds] Lustige und umwerfende Seeds within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
,FaLLen anGeL´'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 706
Received Thanks: 123
[Seeds] Lustige und umwerfende Seeds

Nabend Leute,ich habe eben ein bisschen rumprobiert und habe ein paar Seeds gefunden.
1) 8990718143117706147 ->Riesencave mit Spawnern,nem Minenschacht und nem großen,komischen Untergrund...überzeugt euch selbst,es lohnt sich

2) -1029822380630747783 Ein NPC-Village,noch etwas Buggy,aber vorhanden und so schlecht siehts auch nicht aus (Dreht euch am Spawn etwas und/oder lauft etwas herum,dann müsstet ihr ein Hausdach sehen.

3)-5335594155588278791 Ungewöhnlicher Spawnpunkt,lasst euch überraschen

Falls einer Der Seeds nicht das versprochene Erbringt,habe ich mich vertippt und werde es morgen entsprechend korrigieren (was hoffentlich nicht der Fall sein wird xD)

Viel Spaß

MfG
anGeL
,FaLLen anGeL´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bekomme keine Seeds !?
07/23/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Ich wollte mir gerne ne kleine Farmlandschaft anlegen. Jetzt hab ich mir ne Hoe gebastelt hab Gras gesucht und Rechtsklick auf das Gras gemacht: Das Gras wird "umgewälzt". Das Problem: Auch nach mehreren 100 versuchen bekomme ich immer noch keine Seeds :confused: (Auf dieses Gras hab ich die Hoe benutzt: Grass - Minecraft Wiki Verucht hab ich Iron und Holz Hoe) Mach ich irgendwas falsch??
Minecraft Level Seeds
06/25/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 1 Replies
ja hallo ich möchte etwas zu thema seeds beitragen und zu thema Multiverse kombination folgendes wenn ihr eine bestimmten seed haben wollt also eine bestimmte art von karte dann müsst ihr sie nur auf Minecraft Seeds - Homepage suchen, so nun ja da kommt für viele gleich ein problem wo finde ich einen seed der mir passt:rtfm: und da hab ich mir überlegt ich such mal die unterschiedlichsten raus:D: AeonSpoke - eine welt fast vereisst mit tiefen wasser und einigermassen flacken...
Seeds Time
05/27/2011 - Minecraft - 3 Replies
hay, Suche ein Mc Seed für ne Welt mit mega vielen Bergen Oder soeine Welt wie Pwngyzoggt früher hatte wer ihn kennt Wäre echt nice mfg Fanbooyy1
[Sammeltheraed] Minecraft Seeds
04/06/2011 - Minecraft - 6 Replies
Moinsen habe grade mal ein bisschen rumgeforscht und coole Seeds entdeckt: Weed 404 Glacier Sagt mir eure coolen seeds die ihr gefunden habt vieleicht noch mit einem Screen...
Glue trap seeds
04/29/2009 - Aion - 3 Replies
Where Do I get the seeds needed to use Glue traps?



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.