Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Level Seeds

Discussion on Minecraft Level Seeds within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

werf11's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Post Minecraft Level Seeds

ja hallo ich möchte etwas zu thema seeds beitragen und zu thema Multiverse kombination
folgendes wenn ihr eine bestimmten seed haben wollt also eine bestimmte art von karte dann müsst ihr sie nur auf

suchen, so nun ja da kommt für viele gleich ein problem wo finde ich einen seed der mir passt und da hab ich mir überlegt ich such mal die unterschiedlichsten raus:

AeonSpoke

- eine welt fast vereisst mit tiefen wasser und einigermassen flacken landschaft

Airplanes

- eine welt mit sehr hohen bergen und sehr langen icewüsten wenn ihr movecraft habt fliegen und fahren lohnt sich nicht

1171544198849424676

- eine sehr flache landschaft perfekt für läute die gerne große sachen bauen wollen oder perfekt für movecraft piloten (besonders für B-52 piloten [kann nur mit MCeditor eingefügt werden][warnhinweis;B-52 ist eine Massenvernichtungsbomber aus dem 2. Weltkrieg, stichwort atombombe -.-][build by me])

Mojang

jaja der firmenname als seed? und was für ein seed! sehr grose Höhlen mit haufen rohstoffen eine steht sogar offen! beim respam einfach mal auf den sandhügel gehen warten bis nacht ist und mal nach lciht suchen in entfernung weil neben der höhle ist ein lavasee ist zu empfehlen ich hab ne woche da herumgebaut

-AAAAA

eine normale karte das einzige besondere dran ein berg als statue der bis zum himmel geht

-9028489474908844496

du willst gerne mal auf etwas land herumgehen mit offenen höhlen die schon tunneln sind? dann bist du hier ganau richtig! perfekt für läute die häuser an der decke bauen!

6849903145766763736

eine landschaft für einen free climper (freikletterer) jaja sehr steile und hohe berge

ich hofe ich hab euch etwas helfen können wenn ihr noch fragen habt oder was sucht dann bitte melden ich bin auserdem für bauen von grossen Mobilbauten zuständig (sag nur 2 sachen: B-52, Atom u-boot)
werf11 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 07:46   #2

elite*gold: 115
Received Thanks: 120
So einen Thread gab es schonmal:
.CooKie. is offline  
Reply