Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

World Guard Frage

Discussion on World Guard Frage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
World Guard Frage

Kann ich einstellen dass, eine bestimmte region nicht von creepers und endermaennern zerstoert werden kann ? UNd wenn ja wie ?
kaiworm is offline  
Old 05/01/2012, 08:36   #2

.Frisör™'s Avatar

Received Thanks: 27
Du könntest generell einstellen das keine Creeper und Endermens gespawnt werden.
Oder du kannst einstellen das die Endertypen nichts mehr nehmen,aber das gilt für überall.
.Frisör™ is offline  
Old 05/01/2012, 09:58   #3

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
/flag Regionname enderman-grief deny
/flag Regionname creeper-explosion deny
Wenn du weitere Flags suchst :
False is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
World Guard Problem
03/14/2012 - Minecraft - 2 Replies
wie oben schon geschrieben hab ich ein Problem mit World Guard unzwar nur ops können mit dem Faden die protections sehen wie kann ich das ändern also das auch normale spieler den Faden benutzen können ?
Minecraft World Guard
01/30/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich habe das Plugin World Guard ! Ich habe mir eine Zone (stadt)Portectet aber ich will das in der Zone noch ne zone ist und dort nicht mehr die zone (stadt) ist ! immer wenn ich mache lösche ich es gesamt pls help! Grundstücke und Stadt
Frage zu World Guard
12/23/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi Leute, wie die Überschrift schon sagt , habe ich ein Problem. Auf meinem Server läuft World Guard und ich kann auch Protecten, doch habe ich so viele Gs Protected , dass ich die Ids net mehr weiß , z.B von einem bestimmten grundstück ich wollte die Protection nämlich löschen, kenne aber die ID nicht. Wie finde ich sie wieder? Danke im Vorraus , erhaltet ein Thx fürs beantworten.:-)
World Guard:s
05/08/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey,ich wollte mal Fragen ob einer für mich die config datei von world guard einstellen könnte,denn ich bin einfach zu dumm^^ alles was kaputt macht sollte aus sein also tnt feuerzeug feuer.
World Guard Protecten?
04/29/2011 - Minecraft - 3 Replies
Wie Protecte ich Grundstücke mit World Guard :o?

All times are GMT +1. The time now is 18:20.