Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umrisse von Kreise erstellen?

Discussion on Umrisse von Kreise erstellen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 57
Umrisse von Kreise erstellen?

Hey...
Also ich hab da so ein Building, das halt so ein Kreis ist.
Ich musste mühseelig jeden Block abgucken wo er sitzt, um ein perfekten Ring / Umriss eines Kreises hinzukriegen.
Dann gings irgendwann nur noch schief und ich würde sehr gerne wissen, obs ein Plugin gibt, womit man Ringe bzw. UMrisse von Kreisen machen kann?
Halt genau so wie //hsphere von WorldEdit.
Man steht inner mitte, Macht z.B. erst Größe 10
Dann Größe 20
Geh ein höher und so weiter..

Das wäre eine Rettung für mich, danke!
.HiNT' - Premium is offline  
Old 04/30/2012, 14:24   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Wie wäre es mit :
//cyl <block> <radius> [Höhe]
//hcyl <block> <radius> [Höhe]

hcyl ist halt nur der umriss
False is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/30/2012, 15:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 385
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Wie wäre es mit :
//cyl <block> <radius> [Höhe]
//hcyl <block> <radius> [Höhe]

hcyl ist halt nur der umriss
ICH LIEBE DICH DU GEILE SAU!
.HiNT' - Premium is offline  
Old 04/30/2012, 16:59   #4
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 674
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Wie wäre es mit :
//cyl <block> <radius> [Höhe]
//hcyl <block> <radius> [Höhe]

hcyl ist halt nur der umriss
Vielen, vielen Dank hast mit auch geholfen

Quote:
Originally Posted by .HiNT' - Premium View Post
ICH LIEBE DICH DU GEILE SAU!
Ja so kann man es auch sagen ^^
tobindev is offline  
Old 04/30/2012, 17:53   #5
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Das ist die beste Möglichkeit aber es gibt eine 2.!
1. man gebe //sel cyl ein
2. man wähle mit der axt einen mittelpunkt des kreises
3. mit rechtsklick wählt man den 1. radius
4. mit einem 2. rechtsklick wählt man den 2. radius
5. man gebe //walls <material> ein und man hat wenn man will auch ein nicht symretischen Kreis!
BTW. Ihr könnt auch mit //hpyramid <material> <größe> eine pyramide machen und mit //hsphere <material> <größe> eine schöne fette kugel machen.
Elevenn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2012, 10:09   #6
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 674
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Elevenn View Post
Das ist die beste Möglichkeit aber es gibt eine 2.!
1. man gebe //sel cyl ein
2. man wähle mit der axt einen mittelpunkt des kreises
3. mit rechtsklick wählt man den 1. radius
4. mit einem 2. rechtsklick wählt man den 2. radius
5. man gebe //walls <material> ein und man hat wenn man will auch ein nicht symretischen Kreis!
BTW. Ihr könnt auch mit //hpyramid <material> <größe> eine pyramide machen und mit //hsphere <material> <größe> eine schöne fette kugel machen.
Achso ok, werde ich dann wohl bestimmt bald nutzen danke auch an dich
tobindev is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wer kennt sich mit dem erstellen einer .dll aus / kann eine erstellen ?
11/15/2011 - All Points Bulletin - 3 Replies
Hallöchen erstmal. Eine kleine frage werf ich mal kurz in die Runde: Kennt sich jemand mit dem erstellen von .dll's aus bzw. kann eine mit einem entsprechendem Source Code erstellen (für APB )? Ich weiß nicht, ob das unter Thema "Hack Request" fällt, aber naja. Wäre super, wenn jemand irgendwie ein DEUTSCHES TuT findet (ich hab keines gefunden, aber auch nicht gründlich gesucht) für irgendwas, womit man die dll's eben herstellen kann. Ansonsten wäre es sehr gut, wenn jemand, der sich mit dem...
[C#]Gibts Tutorial für Spiele erstellen oder Hacks erstellen?
05/01/2011 - .NET Languages - 19 Replies
Hey gibs hier in epvp Tutorials wie man Ein Spiel erstellt z.B. einen Shooter und wie man einen Hack erstellt? Oder habt ihr auf Youtube iwas gefunden? Naja Hoffe auf Antwort :D Das ganze mit C# Und ich meine keine Minigames sondern eher große Spiele. THX iM VORRAUS
Portmap rote anstatt grüne kreise
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
grade eben am Serverhochfahren alles funkt nur bei Portmap sind die kreise rot schatt grünn wenn ich sie starte ???????? Wisst ihr was darüber weil gestern alles normal war also grün bitte um Hilfe
pinke Kreise auf Minimap
05/18/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
close, hat sich geklaert



All times are GMT +2. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.